Jump to content

enox prob.


Recommended Posts

hallo

habe einen enox auf meiner mrx50 und habe den fast 2 wochen drauf!

am anfang hat der so gut gezogen jetzt auf einmal nicht mehr so was kann das sein??

ach ja und wie warm wird unten der deckel wo die kw und so hinter sitzt???

das kann ich dir sagen habe auch den e nox ^^(noch hab ich ihn )

da war so ne kleine gummi dichtung dabei oder ? die schmilzt und verklebt alles auf keinen fall weiterfahren schnell raus damit !!! war bei mir genau so .....sollte sie schon zeronnen sein und im krümmer liegen runter mit krümmer benzin in den krümmer und ausbrennen und dann mit zangen dass du dich nicht verbrennst nehmen und schauen das der gummi rausrinnt.....aber nimm dir pappe oder so als unterlage zum draufleeren das bekommst du nie wieder ab!!!übrigens hat diese möchtegerndichtung nen drosselnden effekt. ca 4-6 km/h warens bei mir

mfg der cpi geschädigte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich dir sagen habe auch den e nox ^^(noch hab ich ihn )

da war so ne kleine gummi dichtung dabei oder ? die schmilzt und verklebt alles auf keinen fall weiterfahren schnell raus damit !!! war bei mir genau so .....sollte sie schon zeronnen sein und im krümmer liegen runter mit krümmer benzin in den krümmer und ausbrennen und dann mit zangen dass du dich nicht verbrennst nehmen und schauen das der gummi rausrinnt.....aber nimm dir pappe oder so als unterlage zum draufleeren das bekommst du nie wieder ab!!!übrigens hat diese möchtegerndichtung nen drosselnden effekt. ca 4-6 km/h warens bei mir

mfg der cpi geschädigte xD

wenn du die dichtung zwischen krümmerende und verbindungsrohr meinst redest du meiner meinung nach blödsinn, bei mir is die immer oben geblieben und ich bin wirklich lange mim moped herumgefahren.

Du must auf jeden Fall umdüsen! sonst kann es sein,dass dein zylinder anreibt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mein 2. moped (rieju) mitm enox 3mal angerieben und ist zu 2. leicht berg auf auch noch 65km/h gegangen

dann hab ich mir den zylinder angesehen und der wahr etwas gröber verrieben.

und das ganze, weil ich das thermostat nicht ausgebaud habe, weil die düse und alles andere hat gepasst.

nur durchs thermostat ist wsl. zu wenig wasser gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...