Jump to content

Kiwaras haben ein Herz!


Recommended Posts

Also alles hat heute damit angefangen, dass wir nach der Schule noch diesen komischen ECDL-Führerschein machen mussten. War nach ca 30 Minuten fertig, aber das ist an dieser Stelle nicht von Bedeutung :crazy-smilie:

Weil heut so ein geiles Wetter ist, hab ich mir dann gedacht, ich fahr gleich noch raus zu meiner Freundin. Sind ca 10 KM.

Also fahr ich so.. und fahre.. und fahre.. Dann komm ich bei ihr an, hab geklingelt, aber ihre Mutter hat gesagt, sie wäre nicht zuhause. Bei ihrer Oma oder so. Das war mir zu weit, weil das ca 70 KM sind :crazy-smilie:

Dann hab ich mir gedacht, dass ich noch ne Runde blöd rumfahre und auf einer Landstraße ist so ein Audi die ganze Zeit, mit 40 durch die Gegend gegurkt.. Irgentwann hats mir gereicht und ich hab ihn überholt. Danach bin ich in einen Feldweg rein, zu einer Bank, weil ich eine kleine Raucherpause machen wollt. Ich such so nach meinen Zigaretten und auf einmal seh ich den Audi wieder. Der bleibt neben mir stehen und ein Kiwi mit Uniform (Der war vielleicht so 45 Jahr alt) steigt aus (Sinvoll :crazy-smilie: Zivi-Auto, aber Uniform an haben :crazy-smilie: )

K: Kiwi

I: Ich

K: Grüß Gott

I: Grüß Gott

K: Du hast mich da vorhin mit ca. 65 km/h überholt. Kann das sein?

I: Ja kann sein.. (Lügen hätt eh nichts gebracht)

K: Du weisst, dass dein Moped eig. nur 45 gehen dürfte?

I: Ja..

K: Was hast denn du an deinem Mop alles gemacht?

I: Gar nichts. Nur neu gelackt

K: Aha und warum hats dann ´nen Sportler oben?

I: Ja weiß nicht, habs bei Ebay gekauft und da war der schon oben

K: Na gut.. Mach i mal in dem Fall eine Ausnahme.. Aber es geht trotzdem schneller als erlaubt!

I: ja wie gsagt, i habs so bei ebay kauft und gar nichts dran geändert.. Haben Sie in Ihrer Jugend auch a Moped khabt?

K: ja hab ich gehabt. Eine Puch.

I: Aha cool und ist die 45 gfahren?

K: Nein.. 80 ca.

I: Und Sie wollen mich wegen 60 Km/h zamscheissen?

K: Na gut.. du hast Recht. Es ist wirklich ne Qual mit 45 durch die Gegend zu gurken und weil dein Moped so schön lackiert hast, mach i mal ne Ausnahme. Dein Führerschein möcht i aber trotzdem nochmal kurz sehn

I geb ihm das Zeug

K: Ok passt.. Schönen Tag noch und lass dich besser nicht erwischen!

I: Wiedersehen

K: Wiedersehen

Also als i den Audi wieder gesehen hab, is mir schons Herz in die Hose grutscht, aber als do no a Kiwi ausgstiegen ist.. Hab i nen halben Herzkasper kriegt :crazy-smilie:

Aber Glück gehabt, dass der Kiwi so nett war. Er hat nicht amal was wegen meinem hinteren Blinker gsagt, bei dem des Gummi-ding durchbrochen ist und der nur noch an die Kabel hängt :crazy-smilie:

(Hält des, oder sollt i mir neue Blinker kaufen..?)

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

euch is auch fad oda ???

i bin extra info gangen wegen dem scheis und dann war ich zu faul und hab in lehra gsagt das ich nan doch ned mach und jz huck ich jedn freitag nachmittag in da schul und diu FB süchtln oda so ^^

gott sei dank nur mehr 3 wochen ! :punk::yesss::peace: :peace: :peace: :peace: :peace::rockon::rolleyes:

ps: geile Story würd ich mir auch wünschen sowas ( wenn ich aufgehalten werde^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlt nur noch acess... (das 5er modul)

machts ihr das mit dem ITS (grünes Kasterl) oder kommt zu euch so eine frau mit datenstick?? was mich noch interressiert ist was kostet bei euch eine Prüfung?? mfg :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

heut nochmal sowas..

wieder fette Mopedtour gemacht (die gleiche) und auf ner Geraden fahr i da ganz gmütlich mit Topspeed und dann kommen mir die entgegen und ich krieg voll Panik und die haben mi nur gegrüßt..

I glaub die dachten i hab a 125 oder 250.

:crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...