Jump to content

Was denkt ihr?


Recommended Posts

High zusammen!

also ich hab ne derbi senda und die wird gerade umgebaut...

und zwar kommt rein:

80cm³ malossi mhr replica

21 vergaser

doppler er1 KW

Turbokit carrera lowpipe...

15:48

was meint ihr was ich so an speed zusammen bekomme?

ist die übersetzung gut so?

jut jut^^ nur ob der puffi so gut mit dem zylinder harmoniert... bin gespannt :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na?

kommt noch was?

doppelpost vermeiden, ich meindes das, weil dein zylinder nicht weit über 12 drehen wird (niedrige steuerzeiten) und der auspuff für weit über 12k ausgelegt ist (hohe steuerzeiten)

bearbeitet von Mr_Nils
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm mist...

und was werde ich so an geschwindigkeit zambringen?

kann ich den kolben wechseln auf einen der nur 1 ring hat?

auf jeden fall besser als mit 2 ring ;) aber probiers jetzt erst mal so aus. vielleicht entpuppt sich das ganze ja als geheimes supersetup. behandel den auspuff einfach gut, so kannst du ihn im notfall tauschen bzw verkaufen und dir nen passenden auspuff anstelle kaufen.

hmm mist...

und was werde ich so an geschwindigkeit zambringen?

kann ich den kolben wechseln auf einen der nur 1 ring hat?

mit 1 ring wirds schon besser gehen! aber auch nicht um welten. behandel den auspuff einfach gut, sodass du im notfall ihn noch verkaufen bzw für einen anderen auspuff tauschen kannst.

mfg

edit: sorry eure seite spackt, eben meinte es wäre nicht möglich das kommi zu schreiben und jetzt habich ein zweites geschrieben.

bearbeitet von Walker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Carerra und der Replica nicht ganz so gut zusammenpassen stimmt eigendlich.

Ne gute lösung ist z.b. dass du dir nen 1Ring Kolben holst und dir den Zyli eventuell von jemandem Porten lässt der bissl Ahnung davon hat!

Dann sollte er auch super laufen! :rockon:

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also porten will ich ihn nicht lassen

und den pott möchte ich behalten

die KW hält laut angaben und testberichten eh genug aus

möchte eher den zyli wechseln wenn er mir verreibt oder ähnliches!

welchen zyli empfiehlt ihr mir für diesen pott?

prorace 80cc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der barikit 80 wär perfekt für den puffi ;)

ps: ich verkauf einen für d50b0...

//edit: prorace 80 xD

der is doch ein bisschen zu extrem auf drehzahl ;)

ein schöner midrace zyli, der eher auf drehmoment ausgelegt ist und trotzdem recht hoch dreht wie der bari 80 is PERFEKT für den tk ;)

bearbeitet von sonnygee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja glaube/denke und weiß ich zu wissen

2. Bist gemeldet

3. Guck dir meinen Post genauer an

Du bist super.

Einmal Applaus für dich :yesss:

Er will nur fragen was er mit seinen Setup rasuholen kann bzw was er verändern kann und du spielst dich da auf wie ein Mod oda was weiß ich.

Vielleicht wusste er ned das er ned öfter posten kann, aber naaaaa wir sind mister Wichtig der noch nie Fehler gemacht hat.

Und er bzw jemand anders könnte dich jz auch melden, wegen beleidigung.

Fasst nicht arrogant bist du, naaaa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist super.

Einmal Applaus für dich :yesss:

Er will nur fragen was er mit seinen Setup rasuholen kann bzw was er verändern kann und du spielst dich da auf wie ein Mod oda was weiß ich.

Vielleicht wusste er ned das er ned öfter posten kann, aber naaaaa wir sind mister Wichtig der noch nie Fehler gemacht hat.

Und er bzw jemand anders könnte dich jz auch melden, wegen beleidigung.

Fasst nicht arrogant bist du, naaaa.

Wo hab ich ihn beleidigt?

Ich meine wer mitlerweile schon so "viele" Posts hat sollte das wisse, außerdem steht genau das in dem Thread drin den ich ihm gegeben habe, mit dem gleichen Setup von ihm, also was machst du mich so an? Der einzige der hier super ist bist ja dann wohl du, Mr. ich muss meinen Senf dazugeben.

alter pass auf wie schreibsd du kleine missgeburt!

wollte nur wissen wie schnell sie geht da brauchste nicht so müll posten

wie 180!

Werd hier einfach mal nich beleidigend, wenn du meinen Post genau angeschaut hättest, hättest du einen Link darin gefunden. In dem stehen Setups drin, z.b. auch dein genanntes und dort steht drin was sie laufen könnte.

Sagen kann man das eh nich genau, da es auf viele andere Faktoren auch ankommt. Also Spiel dich hier bitte nich auf :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt kommen wir alle mal wieder runter und widmen uns wieder dem Thema....

Also mit dem Replica wirst wie gesagt nicht so hohe Geschwindigkeiten rausbekommen. Ich schätze mal ca 110-115. Mit dem Barikit 80cc is da schon mehr drin, denn er kommt mit den Steuerzeiten dem TK um einiges näher und er ist auch um einiges Drehfreudiger.

Wenn du dir in deinen Replica keinen 1Ring Kolben einbauen willst und ihn auch nicht porten willst, rate ich dir wirklich zum Barikit!!!

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der barikit 80 wär perfekt für den puffi ;)

ps: ich verkauf einen für d50b0...

//edit: prorace 80 xD

der is doch ein bisschen zu extrem auf drehzahl ;)

ein schöner midrace zyli, der eher auf drehmoment ausgelegt ist und trotzdem recht hoch dreht wie der bari 80 is PERFEKT für den tk ;)

xD alles klar, mal wieder ahnung... der sche** auspuff ist direkt mal für den proprace80 gebaut worden, wenn ein zylinder gut auf dem pot läuft, dann der.

für das maximum an leistung ohne porten hol dir den prorace 80

bearbeitet von Mr_Nils
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...