Jump to content

Barikit 74cc Racing


Recommended Posts

bemerke ich dann einen 13:53 einen unter schied beim biss gegen jetzt habe ori übersetzung ist dann das dann gefährlich das ich überdrehen möchte nicht das meine lager eingehen

bearbeitet von Grafi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier genug Leute, die mehr ccm auf dem originalen Motor fahren, viele davon sogar ungeeignete Zylinder wie den Airsal Racing, meist auch noch mit Ölpumpe und unpassenden Restkomponenten (50ccm Auspuff, etc.)

Du brauchst dir keine Sorgen machen, sicher gibts keine Garantie, aber wenn man gewisse Punkte einhält, dann ist das Tuning auf ori. Motor schon problemlos möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollgas kannst du schon fahren, nur hald nicht unbedingt eine 10km lange Landstraße in einem durch ;), Öl gibst du am besten Vollsynthetisches in den Tank.

Geraten wird eine 500km lange Einfahrzeit. Es gibt aber viele Leute, die den Zylinder nur 2-3x zu je 5Minuten am Stand laufen lassen, mit Abkühlpausen dazwischen, und danach gute 100-200km in steigender Drehzahl einfahren.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hi

Jop die KW und Lager halten ihn ohne Probleme aus ! Habe den Gleichen ! Aber trotzdem wärs gut wenn man sie wechselt (Muss nicht sein) !

Geschwindigkeits Unterschied zum 50cc hab ich nicht gemerkt vl 2 km/h aber du hast viel Biss ! Fahre 15/53 !

Greetz

Ich würde mir auch gerne den Barikit Zylinder 74cc kaufen!!

Also brauch ich da keine andere Kurbelwelle kann ich einfach so fahren???

Und wie schnell wird sie laufen mit Scr-Corse und 13 : 53 übersetzt??

wie schnell wird sie laufen mit Tg Enox und 13: 48 ??

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...