Grafi Geschrieben June 17, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 17, 2010 wie viele öl muss ich den ´dann noch zusätzlich in eine 7l tank reingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben June 17, 2010 Melden Share Geschrieben June 17, 2010 30-40ml sollten ausreichen um ausreichend zu schmieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafi Geschrieben June 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 18, 2010 (bearbeitet) bemerke ich dann einen 13:53 einen unter schied beim biss gegen jetzt habe ori übersetzung ist dann das dann gefährlich das ich überdrehen möchte nicht das meine lager eingehen bearbeitet June 18, 2010 von Grafi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafi Geschrieben June 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 21, 2010 ich habe jetzt angst das dass meine ori lager nicht aushalten oder was anderes nachgibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben June 21, 2010 Melden Share Geschrieben June 21, 2010 Es gibt hier genug Leute, die mehr ccm auf dem originalen Motor fahren, viele davon sogar ungeeignete Zylinder wie den Airsal Racing, meist auch noch mit Ölpumpe und unpassenden Restkomponenten (50ccm Auspuff, etc.)Du brauchst dir keine Sorgen machen, sicher gibts keine Garantie, aber wenn man gewisse Punkte einhält, dann ist das Tuning auf ori. Motor schon problemlos möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafi Geschrieben June 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 21, 2010 und welche punkte sind das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben June 21, 2010 Melden Share Geschrieben June 21, 2010 Wurden hier alle erkärt:- Vergaser ordentlich abstimmen- Übersetzung nicht zu sehr auf Kraft, maximal 13:53- ca. 40-50ml Öl in den Tank kippen- Zylinder nach Plan einfahren- nicht ständig Vollgas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafi Geschrieben June 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 21, 2010 ich werde 13:53 nehmen nicht ständig Vollgas nur beim einfahren oder immer?welches öl soll ich in den tank kippen ?wie fahre ich nach plan ein ist dann da eine anleitung dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben June 21, 2010 Melden Share Geschrieben June 21, 2010 Vollgas kannst du schon fahren, nur hald nicht unbedingt eine 10km lange Landstraße in einem durch , Öl gibst du am besten Vollsynthetisches in den Tank.Geraten wird eine 500km lange Einfahrzeit. Es gibt aber viele Leute, die den Zylinder nur 2-3x zu je 5Minuten am Stand laufen lassen, mit Abkühlpausen dazwischen, und danach gute 100-200km in steigender Drehzahl einfahren. l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafi Geschrieben June 25, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 25, 2010 oke ich verstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafi Geschrieben July 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 20, 2010 get das auch das ich zum einfahren meinen ori pot drosle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben July 20, 2010 Melden Share Geschrieben July 20, 2010 Nein, beim Einfahren solltest du auf keinen Fall drosseln. Fahr den Zylinder am besten mit der Leistung ein, die du ihm später auch zumutest!l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafi Geschrieben July 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 20, 2010 okeaber nach dem einfahren kann ich ihn schon drosseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben July 20, 2010 Melden Share Geschrieben July 20, 2010 Ja das ist schon möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-X-Racer Geschrieben July 20, 2010 Melden Share Geschrieben July 20, 2010 HiJop die KW und Lager halten ihn ohne Probleme aus ! Habe den Gleichen ! Aber trotzdem wärs gut wenn man sie wechselt (Muss nicht sein) ! Geschwindigkeits Unterschied zum 50cc hab ich nicht gemerkt vl 2 km/h aber du hast viel Biss ! Fahre 15/53 !GreetzIch würde mir auch gerne den Barikit Zylinder 74cc kaufen!!Also brauch ich da keine andere Kurbelwelle kann ich einfach so fahren???Und wie schnell wird sie laufen mit Scr-Corse und 13 : 53 übersetzt?? wie schnell wird sie laufen mit Tg Enox und 13: 48 ??BITTE UM SCHNELLE ANTWORT Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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