Jump to content

Metrakit SP 70cc


Recommended Posts

Ich hab mir jetzt gedacht, dass ein High End Setup vl. ein bisschen zu übertrieben ist! Alle 500-1000km kolbenringe bzw. ganzen Kolben wechseln ist mir zu viel, da ich doch sehr viel fahre!!

jetzt mach ich mir lieber ein gutes Mid Race Paket!

Was haltet ihr vom MK SP? Werd ich im Gegensatz zum Airsal 70 Racing viel Unterschied merken?

Wie hoch dreht der MK SP und wie passt der mit meinem restlichen Setup zusammen?

Setup:

Metrakit SP Serie 70cc

Metrakit Pro Race 3 70cc

Doppler ER1 @ SKF C4 Lager

Dellorto PHBG 21 DS

Barikit ASS 24mm

Metrakit Pro Race Kupplung

und wenn mir der SP zu langweilig wird, kann ich ihn ja eh porten lassen...

achja und bringt mir ein Sportluffi was? Wenn ja, welcher wäre denn eher leise??

bearbeitet von ApriliaRX50_Niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Nja der MK SP is schon ein ganz gute zyli, zeiten sind halt eher niedrig gehalten und ÜS musst auch anpassen. Quali und Verarbeitung sind erste Sahne nur von der Leistung bin nicht überzeugt, niedrige zeiten und 1 ring kolben sind halt nicht das gelbe vom Ei. Und zum PR 3 passt der auch nicht wirklich, aber wennst nur rumcruisen willst und keinen wert auf gutes zusammenspiel der komponenten legst dann passt des schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm ok dann nehm ich glei den PR3 dann fängts ja eh schön an mit nem Full PR3.. :)

Danke!

wart noch auf den richtigen pr 3, der mit der 50er bohrung, der jetzige ist der selbe wie der 2er nur ein bissel drübergegangen um den umsatz zu pushen nachdem klar war das metrakit zahlungsschwierigkeiten hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...