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[Derbi] DRD Black Edition goes black + yellow Details by mounty


mounty

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Update !

Morgen muss ich erneut Motorblock spalten da die KW Lagern stecken . Ka. warum.

Naja ist eh nicht so arg viel Arbeit (als hätte ich nichts besseres zu tun)

Zum Lackierer gehen die Deckel auch morgen. Ich halte euch am Laufendem.

mfg mounty

Edit: JAJA die Black Edition höher legen ist nicht so einfach wie man sich das vor stellt.

Wegen der Schwinge usw.

Da werd ich aber nichts machen da sich dann das Fahrverhalten verschlechtern würde und es soll ja kein entdrosseltes Mop werden.

Wenn dann schon a gscheites Setup.

bearbeitet von mounty
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Ja da brauchst von einem geprüftem Schweißer eine Bestätigung : laut BH

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Werden wir schon sehen ^^

Aber wenn die das sagen ist das hoffentlich kein Problem.Die vom technischen Dienst sind ja in der Regel nicht auf den Kopf gefallen (ok doch^^).

Der erkennt das hoffentlich das nur die Kapsel gesprungen ist.

Jetzt beenden wir aber einmal die Rahmenfragen bitte---

mfg mounty

EDIT:hab schon mindestens 10 PN°s darüber bekommen

bearbeitet von mounty
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und wie schauts aus mit deinem Rahmen? :P :P

Na scherz...Bist schon weitergekommen oder wie schauts jetzt aus mit der Derbi?

Gibts Fotos?

Machst Airbrush so wie ich es dir vorgeschlagen habe?

Fotos werde ich morgen reinstellen. War heute mit anderen Dingen beschäftigt wie zb.:Verbau cutten,Bremsen entlüften usw. usw.

War viel zu tun....

Wegen dem Airbrush muss ich noch mit meinem Großcousin reden aber ich denke das klappt schon.

Sieht das auf den Bilder nur so aus, ist hat sich durch die Reibung die schwarze eloxalschicht von deiner Federgabel gelöst?

Ja das löst sich mit der Zeit. Ist ja doch schon 5 Jahre alt.

Hab aber noch keine Black Edition gesehen wo das nicht runterging mit der Zeit.

mfg mounty

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@Rs2-Racer

Hör mal auf in meinem Thread herum zu spammen du Fratz du !! ^^

Na jetz musst mir aber erklären warum ich ein Lügner bin-

Zum Motorblock Spalten bin ich IMMER noch nicht gekommen da ich keinen Polradabzieher habe und R-R hat seinen hergeborgt.

So ein Scheiß.

Alles zuhause nur das kleine teil nicht welches so wichtig ist.

Die Fotos editiere ich dann..

mfg mounty

EDIT: Bilder vom gespaltenem Block usw. kommen, dass R-R nicht wieder sagt ich sei ein noob und könne keinen Motorblock spalten.

bearbeitet von mounty
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Bilder mach ich später obwohl..

von was soll ich überhaupt Bilder machen..

AAHH! Von den alten !!SKF C4 Kw lagern!!

Die sind anscheinend standard in der Verbaut da der Block vorher noch nicht gespalten wurde.

Zumindest fand ich keine Spuren die darauf hinweisen könnten.

Kennt jemand von euch eine LM KW ?

Sieht ziemlich gut aus war nämlich auch Verbaut.

Und hatte ein Edelstahl Pleuel.

Also nichts minderwertiges.

Restsetup wird ein Airsal 80 Zyli und Conti MMB auf einem 24 Malossi sein und das Pöttchen weiß ich noch nicht.

Vielleicht bekomm ich ja irgendwo den standart Pott her den ich dann entleeren würde.

Um den Block zu bearbeiten hatte ich keine Zeit - Lust.

Das kommt dann später mal jedenfalls ist er jetzt wieder mit SKF C4 Lagern bestückt.

Natürlich wird das erst nach dem Vorfahren kommen.

Brauchen würde ich noch einen Kupplungskorb da eine Zacke fehlt.

Falls jemand das lesen sollte -> PN bitte !! [wenn jemand einen hat natürlich] für ebs.

Und ich bräuchte auch einen ebs Zyli Kopf mit Dichtungen und einen kolben mit Kolbenringen(standard versteht sich)

Die lackierung kann noch warten. Bis der Block fertig ist.

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  • 2 weeks later...

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