Jump to content

Moped Pfusch


Recommended Posts

Hallo,

Wollte euch eine kleine Geschichte von mir heute Abend erzählen.

Ich war heute bei ein paar Kollegen gemütlich einen ansaufen,auf einmal haben alle Hunger bekommen.Mein Kolli (bei dem wir hockten) hatte n kaputtes cross (schon wirklich im a**ch) in der Garage stehen.Keine Zulassung (seit 2007 nicht mehr vorgeführt),keine verkleidung,keine blinker/licht etc,sattel ist hin und her gerutscht,....hier ein Foto davon:

http://img534.imageshack.us/img534/2340/19062010380.jpg

Der Zündkerzenstecker war weg und da waren nur noch die Kabel an der Zündkerze drangebunden (meinem Kolli hats noch eine gefitzt^^),also nicht wirklich fest gemacht).Ich fahre auf der Hauptstraße mitten in der Nacht (Moped war sehr laut) und sehe so zum zyli und sehe das lauter blaue Funken zwischen Kabel und Zündkerze hin und her springen,egal weitergefahren bis zum mcdonalds.Aus dem McDonalds gekommen und schon die Polizeisirene weit entfernt gehört,da hab ich voll Panik bekommen,wollte kicken doch ging nicht,sie sprang einfach nicht an.Dann sehe ich das sich das Zündkerzenkabel komplett gelöst hat und einfach nur noch dortgehangen ist.Ich hab mindestens 3 Minuten versucht das Kabel irgendwie raufzuklemmen doch es ging nicht.Dann den erste Hilfe Koffer rausgenommen,das Teil vom reisverschluss weggerupft (zum auf und zu ziehen) und damit befestigt :crazy-smilie::crazy-smilie:

Sah dann so aus:

http://img823.imageshack.us/img823/5038/19062010378.jpg

Nennt mich einen Pfuscher,aber das Moped sprang beim 1 Kick an und lief tadellos,ich fand das so geil,irgendwie fühle ich mich wie Mac Gyver :D :D :D

gReEtZeRo

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal geeeeeeeil xDD in so einer situation auf so ne geile notlösung zu kommen hahaha... aber wieso hattest du n erste hilfe koffer dabei ? :D lg

ist in Ö pflicht dabeizuhaben ;)

aber geile storry mal ne abwechslung zu den "mich haben aufgehaltn" storys ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal geeeeeeeil xDD in so einer situation auf so ne geile notlösung zu kommen hahaha... aber wieso hattest du n erste hilfe koffer dabei ? :D lg

Der steckte da in der Lima drinn.Zuerst habe ich es versucht mit dem Kaugummi raufzukleben,ging aber überhaupt nicht (war ja klar) und dann sah ich halt den Zipper,weggerupft und draufgesteckt,ging wunderbar.

ist in Ö pflicht dabeizuhaben ;)

aber geile storry mal ne abwechslung zu den "mich haben aufgehaltn" storys ;)

Naja,wenn es ums recht geht hätt ich mit dem Teil gar nicht fahren dürfen,war echt schon kriminell^^

hauptsache das Ding ist angesprungen. :P

Es ging sogar noch ganz gut,bin mal kurz durch ne Wiese durch und es hat trotzdem gehalten :student:

haha genial^^

das mop braucht echt ein portion liebe^^

Mein Freund will sie noch herrichten :crazy-smilie:

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endgeil :D

Aber eine sache check ich net: Du hast die polizeisirene gehört (von weitem).

Wie hast du da noch bitte 3 min zeit?

Wieso wissen die dass du das moped beim mac donalds abgestellt hast? Hat wer die bullen geholt?

Die sind Gott sei dank nur vorbeigefahren.

Jap ich dachte die kommen hundert pro wegen mir,das Moped fällt ja nicht auf,keine Nummerntafel,sau laut,ur hässlich,musste es an die Wand anlehnen weil sie auf dem ständer umkippt... :crazy-smilie:

Und ja die Leute beim mc Donalds haben blöd geschaut,vorallem weil ich den auspuff zuhalten musste um das Moped abzustellen (kurzgeschlossen) :crazy-smilie:

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...