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70ccm Zylinder auf Ori Pott


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  • 4 weeks later...

Wer einen 70ccm 1Ring Zylinder auf ori. Pott fährt scheint keine Ahnung vom Tuning zu haben!

Die einzige Alternative beim D50B0 Motor ist der 74er Italkit /Barikit mit 2Ring Kolben, das läuft auch am original Auspuff sehr gut, 13:62 ist aber eine sehr schlechte Übersetzung, 13:53 wäre viel besser geeignet!

Hallo meinst du den Zylinder ?? hat der 2 ring Kolben und was bedeutet modularer Zylinder kopf ??

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Hallo,

ich suche zur Zeit auch einen Zylinder den ich auf der ori. KW fahren kann, bin bis jetzt nur auf den Malossi MHR Replica gestoßen und den Barikit 74ccm. Vom Preis her würde mir natürlich der Barikit mehr zusagen. Nur da man hier im Forum immermal wieder auf Italkit/Top Performance usw. 74ccm Zylinder stößt wollte ich wissen ob der hier Zylinderkit Barikit 74cc Grauguss Racing, modularer Zylinderkopf, Derbi ab Bj.06, D50B0 gemeint ist. Wenn der es ist würde ich ihn auf dem ori. 17,5 Vergaser mit entsprechender Düse fahren. Kann bzw. muss ich noch etwas ändern/dazu kaufen um ihn ordentlich fahren zu können,würde ihn dann auch gern mehre tausend Kilometer fahren. Vollentdrosselung mache ich natürlich auch :D. Danke schonmal im vorraus für eure Antworten und ich hoffe Paulpanzer usw schauen noch auf diesen Thread da ich mir sicher bin, das dann nur beste Antworten kommen.

Mfg

Illuminator

Edit: Fast vergessen,hatte mal im Forum von einer Hubraumsperre im Motorblock gelesen die den Einbau größerer Kolben verhindern soll, müsste ich diese bearbeiten bei dem Barikit 74 ccm ?

bearbeitet von Illuminator
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Hallo,

ich suche zur Zeit auch einen Zylinder den ich auf der ori. KW fahren kann, bin bis jetzt nur auf den Malossi MHR Replica gestoßen und den Barikit 74ccm. Vom Preis her würde mir natürlich der Barikit mehr zusagen. Nur da man hier im Forum immermal wieder auf Italkit/Top Performance usw. 74ccm Zylinder stößt wollte ich wissen ob der hier Zylinderkit Barikit 74cc Grauguss Racing, modularer Zylinderkopf, Derbi ab Bj.06, D50B0 gemeint ist. Wenn der es ist würde ich ihn auf dem ori. 17,5 Vergaser mit entsprechender Düse fahren. Kann bzw. muss ich noch etwas ändern/dazu kaufen um ihn ordentlich fahren zu können,würde ihn dann auch gern mehre tausend Kilometer fahren. Vollentdrosselung mache ich natürlich auch :D. Danke schonmal im vorraus für eure Antworten und ich hoffe Paulpanzer usw schauen noch auf diesen Thread da ich mir sicher bin, das dann nur beste Antworten kommen.

Mfg

Illuminator

Edit: Fast vergessen,hatte mal im Forum von einer Hubraumsperre im Motorblock gelesen die den Einbau größerer Kolben verhindern soll, müsste ich diese bearbeiten bei dem Barikit 74 ccm ?

Also was ich so gehört/gelesen habe sind der Barikit 74cc Graguss Sport der Stylepro und der Italkit baugleich.

Ja diesen Zylinder kannst du auf ori KW und Gaser (mit entsprechender Düse) fahren is kein Problem.

Das was du meinst is die Kolbensperre die musst du entfernen sonst kann der Kolben net ganz runter fahren

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