Jump to content

Kiwarei hat mich erwischt :(


Recommended Posts

Hallo,

Die Kiwarei hat mich Gestern erwischt, ich muss nach Weikersdorf überprüfung..

Ich bekomm eine Anzeige wegen: Vordere Blinker nicht sichtbar, Verkleidungsblinker (keine E-Nummer), D.N. Performance Pot.. keine Zulassung und zu Laut, Taferl So schräg (ca. 70°), KTM Startnummerntaferl mit Halogenscheinwerfern.

Was kommt jetzt auf mich zu? Bin noch Schüler! Zum glück haben sie nicht die 70cc und den Gaser gesehen.

Aja, muss ich zur Überprüfung in Weikersdorf auch die KW wechseln? hab die Doppler Competition.

Lg. New

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es nicht.

Kotflügel wird solang er nicht zu kurz ist nicht weiter auffallen.

Wenn nix Spitzes absteht und die Verkleidung gut befestigt ist wird auch das kein problem darstellen.

Aber TAferlhalterung brauchst auf jedenfall die originale.

Katzenaugen brauchst auch alle.

Kurbelwelle brauchst du nicht zu wechseln.

Für alles andere >> Benutz die Sufu

mfg

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war auch bei der prüfanstalt und hab alles original gmacht auser dem koti der is nähmlich von einer derbi drd gwesen und er hat ned darauf gschaut und er schaut sich auch den motor an und unterm sitz dir nummern vom zylinder und vergasser aber so genau schaut er nicht beim motor und du musst schaun das der ständer alleine hochklappt sonst fliegst durch genau so wie ich und pass auf das keine flüßigkeit oder öl irgendwo rausrinnt dann bist nähmlich auch dran und die bremsflüßigkeit erneuern schut er auch nach mit ner spritze dann die kmh drosseln und licht muss funken dann kommst durch aber glaubs mir die finden immer was ich bin nähmlich einmal dutchgeflogen und beim 2ten mal hat er gar ned gschaut und is zum pc gangen und hat behoben reingetippt das heist das die die urr abzocker sind schau ein fach alles wieder ori machen und dann kommst vl durch

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eine frage wegen den ständer

hab das auch von freunden gehört das der ständer von aleine hochklapen muss die schon überprüfung hatten

aber bei meiner ging der ori auch nicht hoch... als ich sie gekauft habe

gibt es dafür eine ausnahme?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, so viel?

Hm...

Ich hab vom Kiwara fahrverbot bekommen, aber nicht schriftlich, nur mündlich, mein Vater meint das das nicht gilt, er hat gesagt ich soll einfach ori machen und dann fahren und nach Weikersdorf dann hald wieder umbauen..

Stimmt das oder soll ich trozdem nicht fahren?

Lg. New

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der liebesbrief von der BH ist heute bei mir angekommen, ich muss sage und schreibe ---> 90 Euro bezahlen hahahahahaha xDDD

oder 36 Stunden in Hefn^^

Nach Weikersdorf muss ich spätestens im August^^

Lg. New

ich musste SATTE 70 €zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eine frage wegen den ständer

hab das auch von freunden gehört das der ständer von aleine hochklapen muss die schon überprüfung hatten

aber bei meiner ging der ori auch nicht hoch... als ich sie gekauft habe

gibt es dafür eine ausnahme?

mfg

Yamsn u Mala Ham ja an schalter wenn der ständer unten ist stirbts beim gang einlegen ab !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...