Jump to content

Widerstand ;)


Recommended Posts

Tach!^^

Also mir haben sie heute das Taferl abgenommen:

Also ich fahr heut von der Berufschule weg und bieg die erste Kurve links ab.

Mir fiel auf dass die mir entgegenkommenden Mopeds/Autos aufallend langsam fuhren. Dachte mir aber nichts.

50 m weiter winkte mir schon freudestrahlend ein Polizist entgegen. Ich fuhr rechts ran wo schon 15 weitere Mopedfahrer standen. Gebündelt fuhren dann wir alle vom "Aufhaltepunkt" zum "Wir-nehmen-euch-die-Taferl-weg-Punkt"^^.

Dort angekommen zählte ich 2 Bullen-Vans, 2 Bullen motorräder und insgesamt 8 Bullen^^.

Der "Alpha-Bulle" rief dann einen nach dem anderen auf um mit seinem moped auf die walze zu kommen.

ich war der vorvorletzte. Als er mich aufrief:

(k= kiwara, i = ich)

k: Stefan X. ist als nächstes dran. Bitte mit moped kommen wenns geht.

i (in höflicher form): Herr Inspektor, ich werde nicht auf die walze kommen.

k: wieso nicht?

i: Weil ich nicht auf die walze gehe und fertig.

k1 zu k2: du sepp komm er, da ham ma an ganz an gscheitn.

k2: du willst also nicht auf die walze?

i: richtig.

k2: hör mal, wennst auf uns nicht hörst werden wir fachmännische kollegen anfordern, die werden dir das erklären.

i: ich werde auch zu ihren "fachmännischen" Kollegen das selbe sagen. Mein Moped bekommens nicht auf die walze.

k2: Na gut, dann stells ich auf die Walze.

i: entschuldigung? Dürfen sie den dass überhaupt? ( ich war schon sehr genervt von dem pack)

k2: Da werd ich kurz in den bus gehen. Das griegen wir schon. ( war'n ziemlicher prolet)

nach dem besuch im Bus kam k2 wieder

k2: Ja wir ham beschlossen dass ma des taferl so nehmem.

i: aha. ( mit leichtem grinsen im gesicht ( die andern rundrum hams gar nimma packt xD ))

k2: so was wie die haben wir scho lang nicht mehr ghabt...egal... Montier bitte dein kennzeichen ab.

i: ich werd mein eigenes taferl sicher nicht demontieren.

k2: *seufz*...auch gut.

k2 geht zum moped und will das taferl demontieren. ( Hab mein taferl mit nem 0815 Kreuz schrauben befestigt).

Jedenfalls wurde k2 mit meiner 0815 schraube nicht fertig und holte sich in seiner not "Verstärkung".

k3 und k4 eilten zur Hilfe^^.

k4: geh her do, i hob do eh an Leatherman (gesprochen "Lettermenn"^^)

k4 der schon am werken war: ah, sch**** werkzeig. und die schraum is a scho ognudelt.

Nach 10 min. ratlosem Treibens an meinem Moped brachte es leider doch ein Bulle auf die Reihe mein taferl abzuschrauben.

Die bullen waren danach voller Dreck, weil meine Taferlhaltung xtrem dreckig war^^. Der ders dann schlussendlich geschafft hat hatte auch richtig dicke schweissperlen auf der stirn....ach es war zu schön^^.

Ich zog dann mit dem Gedanken alles richtig gemacht zu haben von dannen :)

Bisschen lang geworden...jaja..

bearbeitet von ApriliaPower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja aber die können dir nicht so einfach das taferl wegnehmen das dürfens nicht.

an deiner stelle wenn sie keinen richtigen grund haben,

eltern anrufen, bzw. papa :D der soll herkommen und ihnen erklären das der liebe sohnemann ohne irgendwas sein taferl ned abgeschraubt kriegt^^

wenn du walze verweigerst musst du mit zum posten normalerweise, sie dürfen dir es taferl ned so wegnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schnell ist sie laut tacho gegangen

80

aber mein Tacho stimmt eigentlich ziemlich genau.

Und ich war schon mal mit dem "setup" auf der walze und da ist sie knappe 90 gegangen.

Und da ich jt ein 12 statt einem 11 ritzel drauf hab....hab ich mal mid 95 gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...