Jump to content

Css Update


slaY

Recommended Posts

Gast *Stardust

Boah so eine sch***e das Update, die Hitboxen wurden verdoppelt, anstatt wie angekündigt auf die Shades der Player angepasst wie es beim 1.6 ist -.-

aber immerhin hab ich 78 der 144 achievements :yesss:

Fazit: Achiements geil, der rest ist absolute kacke, die ganze Pro League is durcheinander gewürfelt worden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total GAY -.-

- das "hinlegen" wenn's verrecken o.O wie behindert ^^

- die statistik is undurchsichtig (jz kannst währendn laufn net mehr auf deine stats schaun weilst sonst nix siehst oO)

- die druckwelle von der bombe - wtf ? ^^

- die serverliste --> kleine Servernamen aber große mapnamen ? des is ja vertauscht ^^

des einzig positive sind da die verbesserten texturen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Nichts für ungut SgtBaker, aber ich spiel seit ich 9 Jahre alt bin Half Life, zuerst CS 1.6 und dann seit 1. November 2004 CS: Source, also erzähl mir bitte nix, sie haben gesagt das sie die Hitboxen an die Shades anpassen und egal wo man hinschiesst fraggt man, ich hab ja sogar den Test schon gemacht, ich steh 1meter vor einem AFK typen am spawn und schieß im ganz knapp aber tz neben den kopf und es is ein headdy... verdoppelt ist vl. übertrieben aber deutlich größer als vorher.

Und der Spray der AK und der M4 is auch anders geworden, das suxxt richtig weil ich den alten gewohnt bin :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es ist insofern sch***e,

das es so viele bugs gibts das aufeinmal "Fatamorganas" vor einem stehen aber der Gegner wo ganz anders ist .

Im War gehen die unmöglichsten Schüsse rein?! ( auch wenn man teilweise daneben schießt das war vorher nicht so org ) das ist extremst sch***e.

Dann diese Errungenschaften. wofür?! so unnötig .

Css Movies muss man jetz angeblich ganz anders machen neue befehle usw...

Dann solche Meldungen wie " Slay ist in dieser Runde 14 mal gesprungen" oder "Slay hat den Gegner gekillt währen dessen er Geblendet war" also wirklich das interresiert doch keinen ... -.-

und ja das is das was ma einfällt dazu...

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut SgtBaker, aber ich spiel seit ich 9 Jahre alt bin Half Life, zuerst CS 1.6 und dann seit 1. November 2004 CS: Source, also erzähl mir bitte nix, sie haben gesagt das sie die Hitboxen an die Shades anpassen und egal wo man hinschiesst fraggt man, ich hab ja sogar den Test schon gemacht, ich steh 1meter vor einem AFK typen am spawn und schieß im ganz knapp aber tz neben den kopf und es is ein headdy... verdoppelt ist vl. übertrieben aber deutlich größer als vorher.

Und der Spray der AK und der M4 is auch anders geworden, das suxxt richtig weil ich den alten gewohnt bin :S

Genau das was ich meine ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Ja wennst nur als Nachmittags Hobbie zockst dann isses sicher witzig aber wennst wie ich größtenteils in der ESL Pro League zockst und jetzt auf einmal das Waffenhandling und somit auch die Fragrates anders sind ist das schon ziemlich nervig. Oder wennst mitten unterm fraggen ein Achievement bekommst und du dann aufn Bildschirm den Kack hast dasdas bekommen hast, wer braucht das schon mitten unterm spielen? Das einzig geile sind die Lifetime Stats...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Die Archivements kannst du ja abschalten

einfach

cl_show_achievement_popups 0

in die config.cfg eingeben und schon sind sie weg ;)

mfg

Thx, hab zwar schon nach dem befehl gesucht aber net gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total GAY -.-

- das "hinlegen" wenn's verrecken o.O wie behindert ^^

- die statistik is undurchsichtig (jz kannst währendn laufn net mehr auf deine stats schaun weilst sonst nix siehst oO)

- die druckwelle von der bombe - wtf ? ^^

- die serverliste --> kleine Servernamen aber große mapnamen ? des is ja vertauscht ^^

des einzig positive sind da die verbesserten texturen ^^

Würd ich so unterschreiben.

RIP CSS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das startbild ist jez meinermeinung nach schöner ^^

und dass wen jemand getötet wurde das dieser dann graulich eingefärbt is find ich net so schlecht nur die ganze andere sch***e mit namen most kill und all die sch***e bringt nichts

RIP CSS 2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nicht so schlimm.

Ganz im Gegenteil, habe früher auch 1on1 Ladder in ESL gezockt, aber heute nicht mehr, irgendwann

ist ja mal was anderes Wichtiger als Computer-Süchteln.

Wenn ich CSS heute starte, dann auch nur um eine chillige Runde mit Kollegen zu zock'n.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich bin zwar neu hir aber css ist doch besser geworden bei mir leuft alles super

meine server laufen ohne fehler seid der update raus ist sind meine server meist voll

und das mit der hitbox wird schon

ps. in eigender sache es leuft besser als vorher (ich kann es net mehr hören ist schei.... usw dann hört auf zu spielen wenn es schei.... ist ^^ ;-)

mfg

big_fisch

2 tackt power statt 4 tackt trauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds viel besser, die grafik is einfach besser geworden. das einzige was mich stört is das es seit dem update beim reinkommen immer so 5 minuten aufs ärgste laaagt, und dann gehts ganz normal ohne laags. aber das wird auch noch aufhören glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...