Jump to content

Unangenehme sehr laute Geräusche


expiry

Recommended Posts

Sry, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber:

Hm, könnte es sein dass es vlt. auch klirrt und nicht quitscht? Wenn ja, schau dir mal deinen Kolben an / Ringe.

Kommt dieses geräusch auch im Stand vor also wenn du im stand hochdrehst?

Was mir noch einfallt wären, wie du schon sagst, deine KW lager.

Am anfang hätt ich auf scheibenbremse getippt aber da hab ichs nicht fertig gelesen gehapt xD.

Könntest du vlt. mal ein Video oder so machen (falls dus nicht schon gemacht hast?)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber:

Hm, könnte es sein dass es vlt. auch klirrt und nicht quitscht? Wenn ja, schau dir mal deinen Kolben an / Ringe.

Kommt dieses geräusch auch im Stand vor also wenn du im stand hochdrehst?

Was mir noch einfallt wären, wie du schon sagst, deine KW lager.

Am anfang hätt ich auf scheibenbremse getippt aber da hab ichs nicht fertig gelesen gehapt xD.

Könntest du vlt. mal ein Video oder so machen (falls dus nicht schon gemacht hast?)

mfg

ne is eher so reibartig quietschig ist aber echt genau bei 11k jetz immer^^ vorher alles normal (is eig auch nur in der 6.???)

mein händler meinte auch scheibenbremsen, aber die sind ja net im block und ich war ja schon viel schneller sprich: 80 km/h+ mit 14:62 :crazy-smilie:

am stand merkt man nix. auch auf der walze merkt man nix. (bis 11,5k ausdreht für 20 sekunden)

video.. hm weiß net will das geräusch ehrlich gsagt nimmer hörn^^ hab angst davor xDD

ich kann auch noch was dazu sagen: seitdem ich das geräusch das erste mal hörte(bergab 70km/h und über cdi drossel drüber dreht :crazy-smilie: ) geht sie viel schlechter von end-speed her. ich schalte jetzt bei 10k und früher immer bei 11k da sie ordentlich da raufdreht hat^^

greetz

edit: wärs auch möglich das ein lager bloß sich gelockert hat? und nicht schrott ist?

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im 6. Gang voll schub fährs, nimm mal das gas weg und zieh Kupplung. Sind dann immer noch so komige Geräusche da?

ja sind noch da für ne zeit und gehn nachher erst weg...

edit: sind aba nicht immer bei voll schub nur manchmal wirds plötzlich laut einfach so ...

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

push heute hatte ichs schon wieder und hat ewig lange gedauert -.- kommt schneller wenn sie warm is (das geräusch)

einmal isses weggangen als ich in die 4. gschaltn hab aber auch nur 1mal...

weiß nimmer was ich tun soll..

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...