Jump to content

Autobahnhazerl


Recommended Posts

Gestern hatte ich die creme dela creme geschaft fur meine verheltnisse halt wenn man das so schreibt :student:

ich hab ja eigendlich gesagt das ich aufhoehre mei reim zu tunen wegen dem letzen wikl mit dem kiwis hab aber dann drauf gekackt und einen tecni , 21 gaser 14.52 u draufgebasteltt ging so ca 95/98 kmh nun zur geschichte ich und ein paar frinds fuhren nach bad schallerbach wo das aqua pulco ist um dort ein bissl zu schwimmen , nach dem wir das gemacht haben fuhr ein freund von mir nach wallern hinein um ein paar alte schulkollegen zu besuchen das dumme war er kannte den weg zuruck , hab mir haltt zu dem zeitpunkt gedacht ich finde eh zuruck und fahre ganz orientierungslos richtung autobahnaufahrt die dorten unerkennlich beschieldert ist :angry:

erst als die strasse breiter wurde und nur blaue schildermit der aufschrift wels 4000m gekenzeicht waren begang ich zu realisieren das ich auf der autobahn bin :lol:

das geile war die autobahn hatte ein ganz kleines leichtes gefalle wo ich so ca.100 aufn zahn hatte und im dem moment fuhren mir die kiwisn nach mit blaulicht und ich trette den bock aber erfolgslos mit der 14/52 u <_< dann hams mich hallt 500 m vor einer abfahrt ueberhollt und mit der kelle und nen gesichtsausdruck angekuckt alls wollten sie mir damit gruen und blau hauen :lol2: so ich blieb stehen die kiwis huepften aus dem wagen I ( Ich ) K1 (kiwi 1 )k2 (kiwi2)

K1 > so bursch dies gibt jezt kein happy end , fuehrerschein und zulassung und verbandspackung bitte

I > druecks ihm mit nem grinsser in die hand

K2 > das is aber kein Maschienenschein , und zugelassen is das fahrzeug auch nicht fuer die verenderungen

K1 > wir haben sie mit ca 100 kmh gelasert (ich glaub es waren 98 oder so) , und warum kommen sie ueberhaupts auf die idee mit nem mopped auf der autobahn zu fahren ?

I > geht doch eh gut mit 103 behindere ich nd die autofahrer ausserdem mags ich wenn mein hintern ganz blau wird ;) , ( mit sakstischerstimme zum kiwi ) naturlich is das blaulicht da gemeint :P

K2 > guckt bloed :blink:

k1 > aha gaudi machn danns auch no so dann zagns ma mal ihr moped

I> geh hin zeig ihm alle teile bis auf gaser und rizerl und beim auspuff hab ich gesagt das das der ori ist aber hallt voll endrosselt , und der penner hatts wirklich geglaubt :lol: naja die autobahnkiwis sind hallt fuer so einen fall halt nicht genug mit wissen ausgestattet ,

so dann schrib er die strafftaten auf

fahren ohne fuehrerschein

fahren auf der autobahn

ausspuffdrosseln entfernt

versuchte fahrerflucht

beamtenbeleidigung im leichten fall 20 euro und noch 15 fuer ein schimmliges verbanspackchen

musste ich gleich zahlen

bin gespannt wie viel der rest kosten wird ?

naja das geile war dann er hatt mir nd das taferl gezupft :lol: aber ich muss trozdem zur landesregierung wenn ich den wisch von der post habe stell ich ihn rein falls ihr mir das nd glaubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ne neue Spike oder hast du die gestohlene wieder bekommen?

nein aber ich weis das sie in der naehe von steinhaus rumgurckt schau eh jede woche vorbei ob ich sie sehe , dann wett ich eben um die senda die geschichte is zwar dumm , umglaubwuerdig und mit vielen rechtschreibfehlern aber wahr !

bearbeitet von Spayn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD

nette story, is einem kumpel auch mal passiert, sich nicht ausgekannt und zack auf da autobahn gelandet, gleich mal von den kiwis runtergeholt worden und 40 euro zahln müssen :D

aber schon ein geiles feeling auf der auotbahn rumzufahren ^^

hat zumindest mein havara gmeint :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD

nette story, is einem kumpel auch mal passiert, sich nicht ausgekannt und zack auf da autobahn gelandet, gleich mal von den kiwis runtergeholt worden und 40 euro zahln müssen :D

aber schon ein geiles feeling auf der auotbahn rumzufahren ^^

hat zumindest mein havara gmeint :P

ja es is anders geil das bike kommt so schnell geil in reso :wub:

und wennst mit 100 in ne lange kurve faehst glaubst du sizt auf einer berg oder ktm supermoto

ich bin ja fast 5 km mit erfolg drauf gefahren die autofahrer haben so geil geschaut . ich werd das echt nie vergessen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd iwie nicht ganz schlau daraus.

Deine Spike habens dir gestohlen und die SENDA R ist Geschichte, hab ich das richtig verstanden?

Mit welchen Moped bist du gfahren? ^^

mfg

bearbeitet von Bernilu_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich is einen Kumpel von mir auch passiert.er is aber 30km auf der autobahn gefahren und

keine polizei hat ihn aufgehalten:)

boah so ein lucker XDD

edit: wie schnell ging seine?

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt mörder story^^

echt zu geil xD

aber sei mal ehrlich, das rafft man doch wenn man auf einer 3 spurigen Straße fährt wo autos mehr als hundert fahren und de gegenfahrbahn mit grünzeug und leitblanken abgetrennt ist?!^^

weisst du zufällig die namen der kiwis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah so ein lucker XDD

edit: wie schnell ging seine?

glaub 80-90km/h

is halt auf den "langsamen" Streifen gefahren.

Er ist eig nur auf der Autobahn gefahren weil er das erste mal in wien min moped war

und hatt sich 0 auskannt und hatt dann nur mehr denn weg über die Autobahn gewusst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich gerade gelessen habe mit was ich gefahren bin , ja es war die senda r ;) nd die spike

ich muss sie besser aufmachen sprich 70cc mit niedrieger leistung das ich ihn auf ori kw fahren kann und statt gaynox den alten gia oder arrow und dann fahr ich da noch mal drauf und film das ganze hoffe das da wieda kiwis stehen :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...