Jump to content

Husaberg FE450


Recommended Posts

du meinst bei der exc oder?

wüsste ich nicht (hab auch noch nie gehört dass es bei der exc schlecht ist, denn dann würden ja nicht so viele rumfahren wenns so schlecht wär... für mich gibts auch keinen logischen grund warum der Straßenverkehr schädlich sein sollte)

aber grundsätzlich kannst alles was über solche KTM´s weist auch auf meine Husa beziehn, denn ist ja alles fast das gleiche wie ich schon oft gesagt hab xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EXC usw. sind für WECHSELLAST gebaut, Sprich Vollgas, Abbremen, aufreißen...usw.

Im normalen Straßenverkehr hat man eher "nur" hohe Drehzahlen. Also stumpfsinnig mit 120kmh dahinbrettertn usw. Das wollen diese Motoren eben nicht so gern und sind dieshalb für die Straße wenig geeingnet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EXC usw. sind für WECHSELLAST gebaut, Sprich Vollgas, Abbremen, aufreißen...usw.

Im normalen Straßenverkehr hat man eher "nur" hohe Drehzahlen. Also stumpfsinnig mit 120kmh dahinbrettertn usw. Das wollen diese Motoren eben nicht so gern und sind dieshalb für die Straße wenig geeingnet

Das hab ich gemeint.

Wenn ich das jetz richtig interpretiere bräuchte man sie im Straßenverkehr auch nur gut treten und dann ists auch nicht schlecht?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EXC usw. sind für WECHSELLAST gebaut, Sprich Vollgas, Abbremen, aufreißen...usw.

Im normalen Straßenverkehr hat man eher "nur" hohe Drehzahlen. Also stumpfsinnig mit 120kmh dahinbrettertn usw. Das wollen diese Motoren eben nicht so gern und sind dieshalb für die Straße wenig geeingnet ;)

achso...

ja aber wenn man so ein Gerät hat dann fährt man eh eher rennmäßig, denn wenn ich gemütlich fahren will in der Stadt oder so dann kauf ich mir nen Roller xD

aber ich versteh was du meinst

geiles teil :peace:

machst wann a video??

mfg

wenn ich besser fahren kann und mir mal langweilig ist ;)

aber es wird kommen ;)

Tut ma leid, dass i nid mit 18 schon ein Auto, eine Wohnung und eine Freundin führen kann und dann auch noch genug geld hab um mir eine husaberg leisten zu können :crusin:

man muss nur entscheiden was einem wichtiger ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
sind ja beide KTM Motoren ;)

ist alles ziemlich das gleiche denke ich

Wartungintervalle sind bei solchen halt sch***e (laut Hersteller: alle 500km oder alle 16 Betriebsstunden ist ein Ölwechsel, Ölfilterwechsel, Ölsiebreinigung und Luftfilterreinigung fällig)

ist der einzige Nachteil an solchen tollen Geräten eigentlich

falsch^^

die 2010er Husaberg hat nen selbsterstellten motor.

small2009_husaberg_engine_1.jpg

bearbeitet von DirtyCross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...