Jump to content

neues Handy


moscht

Recommended Posts

Seass

Vor ein paar tagen hab ich mein altes sony ericsson gecrasht, also muss ein neues her:

scannen0049.jpg

Also zu erst einmal, ich will ein handy für ca. 100€ und meldungen wie "kauf da a HTC magic, iphone" usw. sind unnötig, sowas will und brauch ich nicht

Meine Anforderungen:

Touchscreen(möglichst gut bedienbar)

Relativ gute Kamera

WLAN wäre hübsch

normales mobiles internet ist weniger wichtig, der mist ist mir zu teuer

gute Verarbeitung

wenige störende Konstruktionsfehler ;)

Gibt es gratis TV am Handy?

Bis jetzt hab ich eigentlich an das Samsung F480i und das samsung S5230 gedacht, die haben allerdings beide kein Wlan, was gäbs noch in der Preiskategorie? :)

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das Samsung Galaxy I7500 gekauft, das hat genau das, was du alles haben möchtest. Hat zwar 220€ gekostet, hab aber auch kein günstigeres gefunden, also ein Handy mit dieser Austattung um die 100€ findet man nicht ;)

Und ich bin sehr zufrieden damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das Samsung Galaxy I7500 gekauft, das hat genau das, was du alles haben möchtest. Hat zwar 220€ gekostet, hab aber auch kein günstigeres gefunden, also ein Handy mit dieser Austattung um die 100€ findet man nicht ;)

Und ich bin sehr zufrieden damit :)

Ich hätt villeicht dazuschreiben sollen das ich kein problem mit kompromissen habe ;)

aber jetzt ists ohnehin wurscht --> ich hab grad das s5230 bei redcoon bestellt :peace:

kann also geclosed werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt villeicht dazuschreiben sollen das ich kein problem mit kompromissen habe ;)

aber jetzt ists ohnehin wurscht --> ich hab grad das s5230 bei redcoon bestellt :peace:

kann also geclosed werden

Das S5230 hat mein Dad, also das einzige wo es bei dem was zu meckern gibt, ist die Terminverwaltung, ansonsten Top, nur hats halt kein WLan ;)

Mfg

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...