Jump to content

Moped steht bei der Polizei


Recommended Posts

seas mich hat grad die polizei aufgehlaten ohne grund bin 40 kmh gfahren und ja hab nen metrakit oben und sportluffi und umgedüst und sie haben mich gfragt wie schnells geht ich hab gsagt 55 kmh und er hat ma gsagt jetzt fahr ma prüfanstalt und prüf ma das und ich hab gsagt ich muss in die firma und habs eilig und er hat ma gsagt ich soll um 4 uhr wieder da sein und dann fahr ma prüfanstalt und das moped steht jetzt bei denen ori pot is auch entdrosselt was soll ich machen er war urr goschat der kiwara bitte hilfts ma machts ein paar vorschläge was ich machen könnte :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach die zündkerze hin...

zündkerzenstecker runter. und dann irgwas ausreißen.

oder wo steht das moped jetzt genau?

deinen oripott kannst in 15 minuten drosseln.

einfach aufmachen. beilagscheibe rein. in diese scheibe bohrst ein größeres loch und halt die löcher damitst die beilagscheibe haltet wennst wieder die schrauben reindrehst ;)

zg3dp4sa.jpg

bearbeitet von Rs2-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach die zündkerze hin...

zündkerzenstecker runter. und dann irgwas ausreißen.

oder wo steht das moped jetzt genau?

deinen oripott kannst in 15 minuten drosseln.

einfach aufmachen. beilagscheibe rein. in diese scheibe bohrst ein größeres loch und halt die löcher damitst die beilagscheibe haltet wennst wieder die schrauben reindrehst ;)

ja das mit der zündkerve is ne gute idee ich nimm einfach eine kaputte und schraub sie hinein und was is mitn vergaser ich hab da mal gehört das ich um die nadel ne mutter von ner schraube drüber gib und das blockiert dan die nadel dann kann ich nicht so hoch drehn und das mit der bilagscheibe geht ned weil er den sportpot schon gsehn hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit der zündkerve is ne gute idee ich nimm einfach eine kaputte und schraub sie hinein und was is mitn vergaser ich hab da mal gehört das ich um die nadel ne mutter von ner schraube drüber gib und das blockiert dan die nadel dann kann ich nicht so hoch drehn und das mit der bilagscheibe geht ned weil er den sportpot schon gsehn hat

beim vergaser kannst den nadelclip etwas runtersetzen. dann kann sie auch nicht gscheit hochdrehen.

kostet aber alles zeit...

oder sonst tu den oripott wieder rauf. mit der beilagscheibe halt ;)

am besten du machst aber das mit der kerze!!!!!

bearbeitet von Rs2-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim vergaser kannst den nadelclip etwas runtersetzen. dann kann sie auch nicht gscheit hochdrehen.

kostet aber alles zeit...

oder sonst tu den oripott wieder rauf. mit der beilagscheibe halt ;)

am besten du machst aber das mit der kerze!!!!!

ich mach einfach die zündkerze kaputt und schraub sie rein dann kanns halt nicht mehr starten und was wollen sie dann machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann können sie dein moped beschlagnahmen , die machen sicher was!

verorsch sie nicht !

die sind jo a ned deppad xDD

oder sie holen einen techniker der baut das mop auseinander , dann sehens wast gemacht hast ^^

beeil dich mit der drossel...

wenn nicht ... der nächste tafalriss :unsure:

in der letzten woche habens 4 freunden von mir das tafal zupft :crazy: sau krank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Wenn du deinen Threadtitel nicht in Dauergroß schreibst, wird es genauso gelesen.

2) Habe ich dich schon einmal drauf hingewiesen dass du Satzzeichen verwenden sollst, mir fällt es aber auf dass du es noch immer nicht tust, jetzt hast du mal 10% Verwarnung kassiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele dich nicht, das mit der ZK würde ich nicht machen.

Die Kiwis sind ja nicht dumm oder was denkst du?

Wenn das Mop. bis dahin funktioniert hat und dann nimmer, dann suchen die noch mehr.

Drossel dein Mop.

oder hol dir von nem Kumpel oder sonst was den gleichen Ori. Pott (drossel rein) und dann schraubst es schnell drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Wenn du deinen Threadtitel nicht in Dauergroß schreibst, wird es genauso gelesen.

2) Habe ich dich schon einmal drauf hingewiesen dass du Satzzeichen verwenden sollst, mir fällt es aber auf dass du es noch immer nicht tust, jetzt hast du mal 10% Verwarnung kassiert

1) Es war so wichtig weil ich nur eine stunde hatte und wenn ichs klein schreib schaut keiner drauf

2)das mit den satzzeichen ist mir egal weil ich mich wegen dir nicht daran gewöhnen werd wenns die anderen nicht stört dann sollte es dich auch ned störn und die 10% verwarnung hätten ned sein müssen weil wer sagt das du in meinen tread reinkommen sollst ?

Spiele dich nicht, das mit der ZK würde ich nicht machen.

Die Kiwis sind ja nicht dumm oder was denkst du?

Wenn das Mop. bis dahin funktioniert hat und dann nimmer, dann suchen die noch mehr.

Drossel dein Mop.

oder hol dir von nem Kumpel oder sonst was den gleichen Ori. Pott (drossel rein) und dann schraubst es schnell drauf!

ich war grad bei den kiwis und der hat gsagt das sie schon auf der walze warn und haben 96 km/h mit 85 kg gemessen und er hat ma gsagt das ich bis zum 13.juli zeit hab es im original zustand zu ihm zu bringen damit er sichs an schaut :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo deine Beiträge habe ich mal zusammengefügt .. Doppelpost´s sind nämlich verboten.

Warum ich mir deine Threads anschaue? Keine sorge, schau mir jeden Thread an. Spätestens JETZT, nach deiner Aussage, hast du die 10% verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir nicht böse Albii, so wie du heute gefahren bist hättest dir es eigentlich sofort verdient das Taferl abzugeben. Ich hätte einfach gasgeben sollen wie du am Neubaugürtel beim Urban-Loritzplatz aus der Nebenfahrbahn den RTW mit blaulicht geschnitten hast das es meine Sanis und den Pat. hinten fast durch den Pat.-Raum gewürfelt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu dich auf die strafe ^^

welche strafe ? ich hab bis zum 13ten zeit alles ori zurück baun und fertig

Sooo deine Beiträge habe ich mal zusammengefügt .. Doppelpost´s sind nämlich verboten.

Warum ich mir deine Threads anschaue? Keine sorge, schau mir jeden Thread an. Spätestens JETZT, nach deiner Aussage, hast du die 10% verdient.

ja warte mal du sagst mir das doppelposts verboten sind ? mir kanns keiner verbieten doppelposts zu schreiben und wenn dich meine schreib art stört dann schau dir einfach nicht meine treads an und aus such dir wem anderen zum verarschen ok

Sei mir nicht böse Albii, so wie du heute gefahren bist hättest dir es eigentlich sofort verdient das Taferl abzugeben. Ich hätte einfach gasgeben sollen wie du am Neubaugürtel beim Urban-Loritzplatz aus der Nebenfahrbahn den RTW mit blaulicht geschnitten hast das es meine Sanis und den Pat. hinten fast durch den Pat.-Raum gewürfelt hat!

ja tut mir leid ,hab auch den rettungswagen gesehn aber blaulicht war keins an ,weil wo in der nebenfahrbahn rot war war auch bei dir rot ,und wennst ein blaulicht eingschalten gehabt hättest ,wärst ja einfach über rot gefahren und ich weiß das ich bei grün los gfahrn bin ,und du genau so bei grün ;aber naja "tut mir echt leid" ich war halt voll gut aufglegt weil ich meinen neuen scr corse gegriegt :rolleyes:

Die zwei benzinschleuche am gaser fertauschen dan soifz total ab des mach ich imma

gibt eigentlich einen grund warum du das immer machst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja warte mal du sagst mir das doppelposts verboten sind ? mir kanns keiner verbieten doppelposts zu schreiben und wenn dich meine schreib art stört dann schau dir einfach nicht meine treads an und aus such dir wem anderen zum verarschen ok

Ich glaub du hast nicht wirklich gerafft was Sache ist oder? Dicka90 ist ein MODERATOR des Forums, es gehört zu seinen Aufgaben dafür zu Sorgen dass sich alle an gewisse Regeln halten, dazu gehört lesbares Schreiben und das vermeiden von Doppelposts. Das macht er nicht um dich zu "verarschen".

Und das kann man dir sehr wohl verbieten, und wenn ihn deine Schreibweise stört wird er nicht deine Threads auslassen sondern dich einfach sperren.

Ich schreibe das nur weil du anscheinend nicht verstanden hast wieso du hier Verwarnt wurdest.

bearbeitet von Razor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...