Jump to content

Moped springt schwer an wenn es warm ist


Recommended Posts

Also, wenns mal warm ist muss ich oft 4-5 mal kicken das sie rennt, und dann gib ich gas und dann wie soll ich sagen säuft sie ab? xD

Dann nehm ich den choker wieder n paar mal kicken und dann gehts wenns kalt ist ist das porb nicht, also wenn ich gleich mitn choke starte.

Wo liegt das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stellt man die ein? Also einfach mal ne halbe Umdrehung oder sowas raus-/reindrehen und schaun wie sie sich dann verhält?

Aja und zur HD, ich hab in Mk Thrower und löcher am Luftfilterkastendeckel und brauch eine 120er HD und in Nadelclip hab ich eins raufstellen müssen :crazy:

EDIT: 17,5er Dello

Ist das normal?

bearbeitet von Matzi*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stellt man die ein? Also einfach mal ne halbe Umdrehung oder sowas raus-/reindrehen und schaun wie sie sich dann verhält?

Aja und zur HD, ich hab in Mk Thrower und löcher am Luftfilterkastendeckel und brauch eine 120er HD und in Nadelclip hab ich eins raufstellen müssen :crazy:

EDIT: 17,5er Dello

Ist das normal?

also die hd is recht groß (für mich als am6-fahrer)vllt mal kleiner probiern?

zk-bild gut?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mit 115 angefangen, da hat sie mir das Gas nicht gut angenommen und die ZK war mehr als Weiß, dann bin ich auf 118 gegangen und die ZK ist noch immer ins Weiße gegangen, mit 120 passt jetzt so halbwegs^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mit 115 angefangen, da hat sie mir das Gas nicht gut angenommen und die ZK war mehr als Weiß, dann bin ich auf 118 gegangen und die ZK ist noch immer ins Weiße gegangen, mit 120 passt jetzt so halbwegs^^

welches moped bzw welchen motor hast du??

ich fahre eine x treme (ebs motor) mk thrower, 14 gaser und hab grad mal eine 78 düse xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...