DerbiFan Geschrieben July 6, 2010 Melden Share Geschrieben July 6, 2010 (bearbeitet) heyhab im moment nen Metra SP auf meiner GPR mit 19er PHBG und oripot total leer.(ausser kat aber der ist lose im resokörper xD)da der metra schon einiges an KM oben hat will ich nun mal nen neuen zylinder , diesmal aber 80ccm da ich auf drehmoment stehe.folgende zylinder sind so meine fav.MHR replica der 2-ringairsal 80 oder barikit mit modularem kopf.oder stage6 80welchen würdet ihr nehmen? am liebsten hätte ich den MHR aber ist halt preislich auch recht hoch. wie geht der airsal bzw. stage6 von werk aus?gruss bearbeitet July 6, 2010 von DerbiFan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia SX DV Geschrieben July 6, 2010 Melden Share Geschrieben July 6, 2010 heyhab im moment nen Metra SP auf meiner GPR mit 19er PHBG und oripot total leer.(ausser kat aber der ist lose im resokörper xD)da der metra schon einiges an KM oben hat will ich nun mal nen neuen zylinder , diesmal aber 80ccm da ich auf drehmoment stehe.folgende zylinder sind so meine fav.MHR replica der 2-ringairsal 80 oder barikit mit modularem kopf.oder stage6 80welchen würdet ihr nehmen? am liebsten hätte ich den MHR aber ist halt preislich auch recht hoch. wie geht der airsal bzw. stage6 von werk aus?grussbevor du den MHR Replica nimmst, würd ich den Airsal Sport nehmen, da sie beinahe gleich gehen. Das wird dann mit der orginalen kw aber eng werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizou Geschrieben July 7, 2010 Melden Share Geschrieben July 7, 2010 Polini 80cc GG, Airsal Sport, Malossi MHR... Kannst dir eig aussuchen. Würd dir zum Airsal Sport raten, bestes P/L Verhältnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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