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Simmerring


Korn666

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So wir haben heute meinen Block gespalten um die alten KW Lager zu tauschen.

Blockspalten und die alten Lager herunterzuklopfen war kein Problem .

Also machten wir die Neuen MK Pro race Lager hinauf, auch alles super funktioniert,

Nur das komische war das ein Lager innen so einenn komischen Plastikring der aber nur das halbe Lager zumachte.

Bei den anderen Lager war das glaube ich nicht.Macht das jetzt was wenn ein Lager theoretisch mit der Halboffenen Seite Steht?

Und ein Simmerring auf der Zündungsseite ging viel weiter hinein als der auf der Kupplungsseite

Naja haben ihn so wieder zusammengebaut Und es geht schalten, Kuppeln,laüft und es funktioniert einfach alles.

mfg

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Also die PR Lager haben aufg einer Setie einen halboffenen Käfig. Is normal. Zu den Simmeringen: Das ist nicht gut! Der sollte nur Deckeungsgleich mit dem dem Gehäuse abschließen! Der verdeckt wahrscheinlich die Schmierbohrungen im Gehäuse. Würd ihn wieder rausholen. (Mir ist genau das gleiche passiert. War unachtsam und hab ihn viel zu weit reingehauen. Hab ihn dann wieder rausgerissen und nen neuen reingetan- aber richtig.

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