Korn666 Geschrieben February 2, 2008 Melden Share Geschrieben February 2, 2008 So wir haben heute meinen Block gespalten um die alten KW Lager zu tauschen.Blockspalten und die alten Lager herunterzuklopfen war kein Problem .Also machten wir die Neuen MK Pro race Lager hinauf, auch alles super funktioniert,Nur das komische war das ein Lager innen so einenn komischen Plastikring der aber nur das halbe Lager zumachte.Bei den anderen Lager war das glaube ich nicht.Macht das jetzt was wenn ein Lager theoretisch mit der Halboffenen Seite Steht?Und ein Simmerring auf der Zündungsseite ging viel weiter hinein als der auf der KupplungsseiteNaja haben ihn so wieder zusammengebaut Und es geht schalten, Kuppeln,laüft und es funktioniert einfach alles.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben February 2, 2008 Melden Share Geschrieben February 2, 2008 Also die PR Lager haben aufg einer Setie einen halboffenen Käfig. Is normal. Zu den Simmeringen: Das ist nicht gut! Der sollte nur Deckeungsgleich mit dem dem Gehäuse abschließen! Der verdeckt wahrscheinlich die Schmierbohrungen im Gehäuse. Würd ihn wieder rausholen. (Mir ist genau das gleiche passiert. War unachtsam und hab ihn viel zu weit reingehauen. Hab ihn dann wieder rausgerissen und nen neuen reingetan- aber richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korn666 Geschrieben February 2, 2008 Autor Melden Share Geschrieben February 2, 2008 jap aber macht das was wen die halboffene Seite zur Kw Wange steht?Und bekomme ich den Simmering nicht ganz wieder heraus?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben February 2, 2008 Melden Share Geschrieben February 2, 2008 Nee ganz wirst ihn nicht wieder rausbekommen. Die halboffene Seite SOLL sogar zur Wange stehen. Dort kommt mehr Gemisch dazu als auf der anderen Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korn666 Geschrieben February 2, 2008 Autor Melden Share Geschrieben February 2, 2008 Habe es gerade Probiert nur der Simmerring rührt sich gar nicht.Wie könnte ich den am besten herausbekommen?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben February 2, 2008 Melden Share Geschrieben February 2, 2008 Also am besten fährst du mit nem Shcraubenzieher bei der KW wo der Simmering aliegt rein und versuchst ihn so rauszubekoomen. Wenn du bei Gehäuße den Schraubenzieher reindrüchst, kannst dir leicht das Alu zerkratzen. Die KW is viel härter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korn666 Geschrieben February 2, 2008 Autor Melden Share Geschrieben February 2, 2008 So, hab ihn jetzt herausn. Meint ihr das ein paar Händler in meiner Umgebung so einen Simmering hat?Was kostet er?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben February 2, 2008 Melden Share Geschrieben February 2, 2008 Meiner hat beim Fachhändler so 5 Teuros gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korn666 Geschrieben February 2, 2008 Autor Melden Share Geschrieben February 2, 2008 Ja aber eigentlich müsste doch jeder normale Mopedhändler sowas haben oder?Will das sie endlich läuft.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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