Jump to content

2stroke tuning video


Recommended Posts

@ toneii:

wenn ers hall of fame nennt, nennt ers nunmal hall of fame.

schließlich gehts auch um die optik und du willst deine als schön bezeichnen?

mit der hässlichen schwinge?

mehr versauen kann mans net.

und sich da hier aufregen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, er hat aber auch schon zum Teil Recht. Schau dir mal die 1. CPI an. :wahoo:

Is nur ein Beispiel, aber da sind viele Mopeds drinnen die da nix verloren haben. Ich meine, wenn ich mir ein ori Moped anschauen will, schau ich mit der Google-Bildersuche. xD

Aber hall of fame is wirklich nicht ganz passend.

EDIT:

@Fiedi:

Jetzt geh ich aber wirklich vom PC weg. :wahoo:

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja 1.) nicht mal gesagt das ich rein will ins Video (;

2.) gehts mir bei der Schwinge nicht um die Optik, sondern einfach drumm das es anders nicht mehr fahrbar war

3.) bin ich schon in ca. 5 anderen 2Stroke Videos vertreten, also ist mir sowieso scheiß egal was so ein kleiner Kasperl wie du von mir hält

und zu guter letzt..

4.) findest du die Schwinge vl. hässlich, der großteil der anderen findets aber geil ;)

Und wennst noch weiter motzen willst,schreib mir eine Pn (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na echt toll bist du :hammer:

Nur weilst selber ein geiles Moped hast glaubst kannst andere Mopeds und damit auch ihre Besitzer auslachen?

Mann, du bist echt arm ;)

Ja, warum wohl? Deine hat da wirklich nix verloren. Nicht weil es vielleicht eine CPI ist sondern, weil vergleich mal z.B. dein Moped mit dem vom Canzer, Peric, Fabsl oder von mir aus auch mit meinen. So große Unterschiede sollten in einem "Hall of Fame" Video wirklich nicht sein. Da müssen alle Mopeds was her machen, sonst stimmt der Titel Hall of Fame nicht.

Ich meine man kann net ein Moped mit "nur" einer smTH, ein paar Pickerl, Felgenrandaufkleber und wenns gut geht noch ein Sport-Setup, mit einem Moped wo alles bis zur kleinsten Schraube nicht mehr ori ist und nochdazu ein halbwegs gscheites Setup drinnen ist, vergleichen. ;)

Und sowas zusammen in einem Video wo eigentlich nur Mopeds wie das letzere reingehören?

@enduro_Racer:

Meine Meinung wie das Video an sich ist, hab ich eh schon geschrieben. Also ich will da nicht dein Video runtermachen. Da steckt ja doch ein wenig von deiner Freizeit drinnen.

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei einem Video gehts ja nicht darum, was dem einzelnen gefällt, sondern was der Mehrheit gefällt.

Und was auch wirkliches Optik Tuning ist, nicht die ori Mopeds.

Meine ist von der Optik sehr viel umgebaut und so eine wie meine findest trotzdem nicht im Video^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei einem Video gehts ja nicht darum, was dem einzelnen gefällt, sondern was der Mehrheit gefällt.

Und was auch wirkliches Optik Tuning ist, nicht die ori Mopeds.

Meine ist von der Optik sehr viel umgebaut und so eine wie meine findest trotzdem nicht im Video^^

Bin da auch eig deiner meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei einem Video gehts ja nicht darum, was dem einzelnen gefällt, sondern was der Mehrheit gefällt.

Und was auch wirkliches Optik Tuning ist, nicht die ori Mopeds.

Meine ist von der Optik sehr viel umgebaut und so eine wie meine findest trotzdem nicht im Video^^

du hast dich in diesem video auch nicht gepostet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die ganze aufregerei überhaupt lächerlich

ich bin mal ganz ehrlich Tonei, aber warum deine in die hall of fame?

Ich mir persönlich gfallts garned aber nj geschmacksache

Wie gesagt, ich will auch garnicht in das Video!

Ich hab dich nur daruaf aufmerksam gemacht, dass auch andere Mopeds wie z.B. die vom rabbaunsl usw fehlen ;)

Und ganz ehrlich von meiner Seite.. Ob hier jemandem mein Moped gefällt oder nicht ist mir wirklich sowas von "blunzn"

Die Mehrheit gibt mir recht und mehr will ich hier eig. auch ggar nichtmehr sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich will auch garnicht in das Video!

Ich hab dich nur daruaf aufmerksam gemacht, dass auch andere Mopeds wie z.B. die vom rabbaunsl usw fehlen ;)

Und ganz ehrlich von meiner Seite.. Ob hier jemandem mein Moped gefällt oder nicht ist mir wirklich sowas von "blunzn"

Die Mehrheit gibt mir recht und mehr will ich hier eig. auch ggar nichtmehr sagen!

gutes argument^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch Gepostet und bin nicht drinnen, aber wenn er meint dass er manche Mopeds nicht reintut, dann soll er es halt lassen. Is ja auch egal obs Mop jetzt in nem Video ist oder nicht. Huptsache der Besitzer ist mit seinem Mop glücklich, was die anderen sagen ist eh egal.

bearbeitet von voigas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch Gepostet und bin nicht drinnen, aber wenn er meint dass er manche Mopeds nicht reintut, dann soll er es halt lassen. Is ja auch egal obs Mop jetzt in nem Video ist oder nicht. Huptsache der Besitzer ist mit seinem Mop glücklich, was die anderen sagen ist eh egal.

Da hast du vollkommen recht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nochmal zum Thema!

Wenn er ein Video macht mit den Mopeds die IHM gefallen, dann soll er das Video "Mopeds die MIR gefallen von 2Stroke" nennen..

Denn ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn das Video wer sieht der nicht ausm Forum kommt und dann denk, dass diese Mopeds das beste von hier sind, dann gute Nacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Also das vom DerbiHazzer oder wie auch immer er heißt is eine frechheit im Silaz seiner SChraubergarage das Foto nehmen is scho a bissi hefitg ...find ich.

Jetzt kommt er mit einem Moped in ein Video wo er selber so gut wie Josef beigetragen hat und kann nicht einmal eigene Fotos machen....naja jedem das seine!

In diesem Sinne

Gruß Zwuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...