Jump to content

2stroke tuning video


Recommended Posts

ok dann fürs nächste video:

med_gallery_5754_2_216312.jpg

Metrakit Pro Race 2 70cc

Metrakit Pro Race 3

Doppler Competition

Metrakit Pro Race C4 KW-Lager

Conti CRX Intake

KOSO PWK 28

Barikit Sportluftfilter

Metrakit MRD Carbon Kupplung

Selettra Digital Innenrotorzündung

bearbeitet von ApriliaRX50_Niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann fürs nächste video:

med_gallery_5754_2_216312.jpg

Metrakit Pro Race 2 70cc

Metrakit Pro Race 3

Doppler Competition

Metrakit Pro Race C4 KW-Lager

Conti CRX Intake

KOSO PWK 28

Barikit Sportluftfilter

Metrakit MRD Carbon Kupplung

Selettra Digital Innenrotorzündung

ich mach dann eh wieder nen thread auf^^

poste sie dann bitte dort hinein =)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, wär ich auch in der Hall of Fame wenn ich einen 70er drinn hätte aber sonst ein komplett schirches Ori Moped, wie manche in dem Video?!^^

Und das Lied is schwul.^^

Lied is geschmackssache

Es wird bald wieder ein neues gemacht

da kommen nur die best aussehensten mopeds von 2stroke rein

und ein normales wird auch wieder gmacht

hier das normale

bearbeitet von enduro_Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank das ich auch dabei bin -.-

Ich dachte es sind ALLE dabei :angry: Ich hab alles richtig gemacht und auch früh genung gepostet aber nein mich lässt man aus :mad:

Toll! Danke!

Hab mich in dem Fall umsonst gefreut, wäre das erste Vid gewesen in dem ich bin aber wenn das so ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank das ich auch dabei bin -.-

Ich dachte es sind ALLE dabei :angry: Ich hab alles richtig gemacht und auch früh genung gepostet aber nein mich lässt man aus :mad:

Toll! Danke!

Hab mich in dem Fall umsonst gefreut, wäre das erste Vid gewesen in dem ich bin aber wenn das so ist -.-

reg dich ab

tune ein bisschen mehr dann bist fix dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reg dich ab

tune ein bisschen mehr dann bist fix dabei

Tune ein bisschen Mehr?

Also wenn da Zenz dabei ist muss ich auch dabei sein. Bei mir ist mehr gemacht! Sogar um einiges mehr.

Fürs nächste Video mach ich sau gute Pics und dann wäre ich gerne dabei!

bearbeitet von SandRoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sandroo

es ist sicher nicht böse gemeint...

aber man kann leider nicht alles haben -.-

leider...

das nächste mal bist du sicher dabei...

aber bitte lassts die schlechten kommentare ... machts euch selbst mal die mühe und machts das...!

und wie gesagt... vid is supa <3

danke da ich auch dabei bin :rolleyes: obwohl ich ja nicht allzuviel hab :student:

P.S: jetzt trägt das video meinen erfundenen Namen... :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich will ja nicht flamen und ich respektiere auch die Mühe die er sich gemacht hat und finde das Video ist SUPER.

ABER: Ich kann es ABSOLUT NICHT ausstehen wenn man mir ins Gesicht lügt!

Er hätte ned sagen sollen das fix alle dabei sind sondern dass er versucht soviele wie möglich ins Video aufzunehmen, dann hätte für mich alles gepasst.

Sobald meine Sumos da sind werde ich die ganze Hittn mal putzen und polieren dann werden Fotos von meinem Moped gemacht die manche Leute als Wixxvorlagen verwenden würden ^^ und die kommen dann hoffentlich ins Video ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das du dich traust dieses Video "Hall of fame" zu nennen ist meiner Meinung nach die größte Frechheit überhaupt!

Da fehlen ja alle wirklich starken und geilen Mopeds^^

hätte den namen "Hall of Fame" eher verdient, obwohl auch noch einige richtige Tuner fehlen!

Das in deinem Video ist ja zu 99% Kindergeburtstag (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fesch, fesch^^ Das ist mir doch scheiß egal in einem Video, dass "Hall of fame" heisst^^

Ich finde in ein "Hall of fame" Vid. sollten die hervorstechenden Projekte rein (Rabbaunsl, Fabsl, Canzer, RX Rider, meine, TZR Power, ´#Flo, du, usw usw!

denn wenn das video jemand fremder sieht, meint er er ist in irgend einem großen Noob-Forum unterwegs (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach es sind alle im Video dabei!! Wo bin dann ich. Fehlen sicher sonst auch noch einige aaber du kannst wenigstens so ehrlcih sein und sagen dass du die mopeds aussuchst die du ins Video lässt.

Ich reg mich nicht auf das ich nicht im Hall of Fame Video dabei bin aber wenn du sagst das jeder ins normale Video kommt der seine Bilder abgibt, aber einige nichtmal in dieses Video lässt. Du kannst ja denen Leuten ehrlich im Thread sagen dass dir das Moped nicht gefällt und nicht ins Video kommt. Ist besser als wie du Lügst sie an!

Sonst ist das Video sehr gut gemacht

bearbeitet von voigas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@toneii:

Vielleicht nehm ich mir mal nach dem Gp24-Treffen Zeit und mach ein wirkliches "Hall of Fame" Video. :wink1:

Also so inoffiziell. Da schreib ich die Leute die rein sollen über PN an. Dann regt sich nachher auch keiner auf und schreibt: "Warum bin ich nicht drinnen? Warum nicht? Ich hab sogar einen größeren Zylinder und dieser User hat nur einen Sportpott... *heul*

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...