Schmideee Geschrieben July 9, 2010 Melden Share Geschrieben July 9, 2010 seas leutemöchte mei moped jz doch bis max 80 aufmachen.Die Verengung im Krümmer is schon drausen, jz läuft sie so ca 55-60 mit echt power^^ÜS is 11:53.wie schnell wird sie gehn wenn blindrohr und Vergaserdrossel auch noch rauskommen?und wie schnell wird sie sein wenn ich DANN ein 13er rauftun würd?^^oder was könnte ich sonst noch machen, damit sie ordentlich biss hat aber auch Vmax so ca 80 hat aber nicht unbedingt viel kostet?^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiedi Geschrieben July 9, 2010 Melden Share Geschrieben July 9, 2010 sportpott da könntest auch die üs lassen fahrst aber 80-85. und wenn man ehrlich ist is es jz auch schon egal ob sie 80 oda 85 geht. oda?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben July 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 9, 2010 nja sporti is mir 1. zu teuer 2. zu auffällig ^^ deswegen möchte ich jz mal alles aus dem ori pot rausholen was nur geht ich könnt noch 11:62, 13:53 und 13:62 machen^^wie siehts aus mit 11:62? wie schnell geht se wenn blindrohr+gaserdrossel weg sind?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burle Geschrieben July 9, 2010 Melden Share Geschrieben July 9, 2010 Vergaser drossel raus und auspuff drossel raus, dann dürfte sie so 80 gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben July 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 9, 2010 meinst du krümmerdrossel, Blindrohr und Vergaserdrossel?Die Krümmerdrossel (die Verengung am Flansch) is schon weg.wie siehts aus mit 11:62? wie schnell geht se wenn blindrohr+gaserdrossel auch weg sind?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Zinski Geschrieben July 9, 2010 Melden Share Geschrieben July 9, 2010 Wenn du sie 11:62 übersetzt geht sie noch langsamer mit mehr Biss.WEnn du mit Originalauspuff auf 80 kommen möchtest musst du das Blindrohr zumachen und Vergaserdrossel rausgeben und auf 13:53 übersetzten.Mit 11:53 ist meine Gilera vollentdrosselt 70 gelaufen, und pro Zahn am Ritzel bekommst rund 5 km/h dazu, also gute 80.Jedoch hast dann nicht mehr viel Biss.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiedi Geschrieben July 9, 2010 Melden Share Geschrieben July 9, 2010 ne ander unauffällige möglichkeit wäre ein drehmomentzylinder ala barikit 7t gg.und dann den ori komplett endrosseln. dann läuft sie ws auch mehr als 80 hat aber megaaa biss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben July 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 9, 2010 nja mein nächster schritt wär ein neuer zyli so mit 70ccm, unter 200 euro, bei dem ich sonst nix tauschen muss (also KW, Gaser, MMB usw).kannst mir da gute empfehlen? link gp24?^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Zinski Geschrieben July 9, 2010 Melden Share Geschrieben July 9, 2010 Barikit 74, Italkit 74 (baugleich), Airsal 70 Sport (jedoch nicht zu empfehlen, da er nur mehr einen Kolbenring besitzt)Ich empfehle dir den Italkit, da er das gleiche wie der Barikit ist, somit hat er gute Qualität, jedoch ist er deutlich günstiger.zu kaufen gibts den bei Gearparts nicht, den hat nur der Paulpanzer in seinem Onlineshop. Jedoch funktioniert der bei mir gerade nicht..Kannst ja mal probieren: www.mopedtuner.atmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiedi Geschrieben July 9, 2010 Melden Share Geschrieben July 9, 2010 ja klar. nix gp ^^paul panzer bist da billiger dran da kannst den italkit 74 nehmen. oda besser nimm den 70/80 airsal sport.wennst den aufn ori pott fährst dann brauchst auch keine kw wechseln. nur die kw kostet eh nur 100 . die doppler ER1 würd vollkommen reichen. aber das musst net machen die ori haltets auch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben July 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 9, 2010 danke ja gp24 wär nur gewesen mal so schaun wie er aussieht preis usw.ja italkit gibts nur beim pauli weiß ich^^also ich brauch kein leistungsmonster, sondern nen zyli der auf ori mehr leistung bringt als der ori 50ccm zyli.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiedi Geschrieben July 9, 2010 Melden Share Geschrieben July 9, 2010 nimm den airsal 80 sport. kannst mit ori pott auf auf kw fahren und is der beste drehmomentzylinder. hat die gleichen zeiten wie da mhr replica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben July 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 9, 2010 bei gp24 gibts kein airsal 80 sport. nur 50 sport und 80 racing.brauch D50B0. hast link?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiedi Geschrieben July 9, 2010 Melden Share Geschrieben July 9, 2010 ja gibts beim paul panzer. ja mopedtuner.at geht ba mir net -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben July 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 9, 2010 ja mopedtuner meldet mein kaspersky als attacke ^^ Malware^^ bis heute war urlaub vom mopedtuner team. vlt is da derweilen was passiert mit dem server.gibts den airsal sonst noch wo? verkauft vlt jmd hier einen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben July 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 9, 2010 hab gesehn das Tesa einen Italkit 74 verkauft xDwas haltet ihr davon?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiedi Geschrieben July 9, 2010 Melden Share Geschrieben July 9, 2010 der wär auch sehr gut. nimm den wenn a in nem guten zustand is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben July 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 9, 2010 [V] Led-Blinker + Relai, Italkit 74, Rücklicht, ... - Moped Forum - Moped Tuning Forumda sein V Thread. hat anscheinend nur 1000km drauf.für 120 euro?^^ bzw auf 100 runter? wär doch super oder?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben July 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 9, 2010 is da sonst noch irgendwas zu beachten beim einbau von nem gebrauchten zyli? zb ob der vorbesitzer mit gemisch gefahren ist?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben July 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 9, 2010 (bearbeitet) Ok leute allerletzte Frage:^^Um auf Ori KW, Gaser und Pot fahren zu können; welchen zyli soll ich nehmen?Airsal 70ccm Racing neu für 157 EurooderItalkit 74ccm Grauguß, gebraucht 1000km für 100 Eurobrauch viel Kraft, für viel Berg fahren und Gelände. also das mop sollte bergauf dann auch einiges dablasn (jz geht se bergauf gut 50^^ da muss doch mehr gehn^^). Auch bei hazalan will ich nicht ganz blöd da stehn^^mfg bearbeitet July 9, 2010 von Schmideee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THUMPSTAR95 Geschrieben July 9, 2010 Melden Share Geschrieben July 9, 2010 (bearbeitet) Hey meine rieju lief nur mit krümmer drossel rauß größere HD 82 km/h laut meinem RIeju Smx digi tachogreetz€: + 13er Ritzel : D bearbeitet July 9, 2010 von THUMPSTAR95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben July 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 9, 2010 schön^^ ich brauch aber kraft damit sie auch möglichst schnell nen hügel raufkommt ich schaff jz nur mit der Krümmerverengung entfernt schon 45 bei nem ganz schönen steilen stück^^ wo ich vorher vlt 25 hatte xDich möchte halt so irgendwas mit endgeschwindigkeit so was bei den 70-80 und extreme kraft ^^ich möchte jz nur gerne wissen welchen von den beiden zylis ich nehmen soll damit das moped meinen anforderungen gerecht wird.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiedi Geschrieben July 9, 2010 Melden Share Geschrieben July 9, 2010 wieviel kostet der neu?nja ichj persönlich würde keinen gebrauchten zylinder nehmen wenn ich ehrlich sein soll.und wenn du mehr kraft haben willst nimm den airsal 70 sport oda besser 80er sport. hat von unter mehr kraft als der racing, aber dafür dreht der auch nicht so hoch wie der racing das wiederum heißt das deine kw das aushalten müsste also kauf da den italkit wenns da nix macht ansonsten airsal sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben July 10, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 10, 2010 also den italkit soll ich nehmen wenns mir nix ausmacht dass er gebraucht ist?nja ein airsal wär schon feiner. aber fürn anfang sollte es der auch tun.^^achja: gp24 hat den 70cc sport nur für EBE/EBS^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THUMPSTAR95 Geschrieben July 10, 2010 Melden Share Geschrieben July 10, 2010 der itali kit 74 = barikit 74ja der hat schön drehmoment fürn anfang!! falls du dir nicht mehr cc kaufen willstder leovince V6 geht unten rum auch ziemlich gut dafür nicht so hohe endgeschwindigkeit und nicht so eine starke reso dafür kraft : Dgreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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