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was machen für 80km/h?


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seas leute

möchte mei moped jz doch bis max 80 aufmachen.

Die Verengung im Krümmer is schon drausen, jz läuft sie so ca 55-60 mit echt power^^

ÜS is 11:53.

wie schnell wird sie gehn wenn blindrohr und Vergaserdrossel auch noch rauskommen?

und wie schnell wird sie sein wenn ich DANN ein 13er rauftun würd?^^

oder was könnte ich sonst noch machen, damit sie ordentlich biss hat aber auch Vmax so ca 80 hat aber nicht unbedingt viel kostet?^

mfg

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nja sporti is mir 1. zu teuer 2. zu auffällig ^^ deswegen möchte ich jz mal alles aus dem ori pot rausholen was nur geht :)

ich könnt noch 11:62, 13:53 und 13:62 machen^^

wie siehts aus mit 11:62? wie schnell geht se wenn blindrohr+gaserdrossel weg sind?

mfg

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Wenn du sie 11:62 übersetzt geht sie noch langsamer mit mehr Biss.

WEnn du mit Originalauspuff auf 80 kommen möchtest musst du das Blindrohr zumachen und Vergaserdrossel rausgeben und auf 13:53 übersetzten.

Mit 11:53 ist meine Gilera vollentdrosselt 70 gelaufen, und pro Zahn am Ritzel bekommst rund 5 km/h dazu, also gute 80.

Jedoch hast dann nicht mehr viel Biss.

mfg

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Barikit 74, Italkit 74 (baugleich), Airsal 70 Sport (jedoch nicht zu empfehlen, da er nur mehr einen Kolbenring besitzt)

Ich empfehle dir den Italkit, da er das gleiche wie der Barikit ist, somit hat er gute Qualität, jedoch ist er deutlich günstiger.

zu kaufen gibts den bei Gearparts nicht, den hat nur der Paulpanzer in seinem Onlineshop. Jedoch funktioniert der bei mir gerade nicht..

Kannst ja mal probieren: www.mopedtuner.at

mfg

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ja klar.

nix gp ^^

paul panzer bist da billiger dran :D

da kannst den italkit 74 nehmen.

oda besser nimm den 70/80 airsal sport.

wennst den aufn ori pott fährst dann brauchst auch keine kw wechseln.

nur die kw kostet eh nur 100 . die doppler ER1 würd vollkommen reichen.

aber das musst net machen die ori haltets auch aus :)

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danke :) ja gp24 wär nur gewesen mal so schaun wie er aussieht preis usw.

ja italkit gibts nur beim pauli weiß ich^^

also ich brauch kein leistungsmonster, sondern nen zyli der auf ori mehr leistung bringt als der ori 50ccm zyli.

mfg

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Ok leute allerletzte Frage:^^

Um auf Ori KW, Gaser und Pot fahren zu können; welchen zyli soll ich nehmen?

Airsal 70ccm Racing neu für 157 Euro

oder

Italkit 74ccm Grauguß, gebraucht 1000km für 100 Euro

brauch viel Kraft, für viel Berg fahren und Gelände. also das mop sollte bergauf dann auch einiges dablasn (jz geht se bergauf gut 50^^ da muss doch mehr gehn^^). Auch bei hazalan will ich nicht ganz blöd da stehn^^

mfg

bearbeitet von Schmideee
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schön^^ ich brauch aber kraft damit sie auch möglichst schnell nen hügel raufkommt ;) ich schaff jz nur mit der Krümmerverengung entfernt schon 45 bei nem ganz schönen steilen stück^^ wo ich vorher vlt 25 hatte xD

ich möchte halt so irgendwas mit endgeschwindigkeit so was bei den 70-80 und extreme kraft ^^

ich möchte jz nur gerne wissen welchen von den beiden zylis ich nehmen soll damit das moped meinen anforderungen gerecht wird.

mfg

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wieviel kostet der neu?

nja ichj persönlich würde keinen gebrauchten zylinder nehmen wenn ich ehrlich sein soll.

und wenn du mehr kraft haben willst nimm den airsal 70 sport oda besser 80er sport.

hat von unter mehr kraft als der racing, aber dafür dreht der auch nicht so hoch wie der racing das wiederum heißt das deine kw das aushalten müsste :)

also kauf da den italkit wenns da nix macht ansonsten airsal sport :)

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der itali kit 74 = barikit 74

ja der hat schön drehmoment fürn anfang!! falls du dir nicht mehr cc kaufen willst

der leovince V6 geht unten rum auch ziemlich gut dafür nicht so hohe endgeschwindigkeit und nicht so eine starke reso dafür kraft : D

greetz

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