Jump to content

scr chrome oder Enox xDD


Recommended Posts

seas.

da derbihazzer mir nicht glaubt und fest überzeugt ist das enox mehr leistung wie ein scr chrome auf 50 ori ccm bringt wollt ich mal antworten sammeln. ich bin mir zu tausen prozent sicher, dass der chrome viel besser geht, da ich aus erfahrung sprich.

antworten bitte;)

wer will bitte nen gaynox?! :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin scr hm cross und e nox gefahren und ich find den scr besser. Er dreht zwar erst später dafür aber ordentlich, und Top-speed sind 9kmh mehr min scr. Enox zieht aber auch gut und auch schon weit früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mitn chrome war ich auch ned zufrieden...

von der leistung her kann enox 100%ig mithalten

und was willst du mit der aussage "gaynox"?

bist wo angerennt..?

sowas kannst ned sagen ... ned im forum , des kannst leise vor dich hinflüstern ...aber ned schreiben von der endgeschwindigkeit kann ich mich nicht an viel unterschied erinnern...

so ziemlich gleich ... also ich fand den enox geiler <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enox ist und bleibt ein super Pott aum D50B0 Motor jeder der sagt er ist schlecht ist ihn noch nie gfahn .. Oder mit Ori Düse :crazy:

mid der ori düse würde sie zu endlos gehen gianelli mid 70er düse dreht bis zum anstoß als ca 14000.. nur wird der motor viel zu heis... achja.. der scr chrome ist schlechter als enox.. zumindest auf d50b0 am6 weis i ned.. aber trotzdem ist gianelli oder turbokit viel besser als enox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...