Jump to content

2 Helikopter.....


Recommended Posts

Hallo ich wollte grad zu einem Freund fahren....als er mich noch kurz vorher anruft!

he komm nicht es sind überalle cops....ich fragte ihn warum und er sagte mir!:

Ja da E. hat in F. vom Führerscheinskurs min moped geholt und dann sind sie eben so mittig heimgefahren ....(was das moped hergibt)

Dann fuhren sie eine abkürzung zum F. nach hause...auf einem Asphaltiertem Feldweg...als sie auf die Straße wieder auffahren wollten ist es passierten ein Schnelles Paket auto oder was fuhr auch grad so mittig und da E. mitn F. als Beifahrer am Mop auch.

Da F. wurde sofort mit einem Helikopter nach ....geflogen, und kurze Zeit später da E. auch in ein Krankenhaus geflogen.

Das moPed ist total im A***** Rahmen alles hin!

Aber das währ ja das wenigste da F. hat innere Blutungen an Leber, milz einige Rippenbrüche, Schulter und Knie wurde er schon opperiert....mehr weis ich von ihm leider auch noch nicht.

Da E. konnte gestern schon wieder heim gehen...der hatte "nur´" eine leichte Gehirnerschütterung...und etliche Schürfwunden (mit kurzer Hose, kurzem Leibschen)

Hab mir gedacht euch könnte sowas auch mal interessieren, so wird es halt überall bei uns erzählt!

vielleicht lang aber ich zwinge keinem zum lesen.

bearbeitet von GileraHatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ORG!!

E. hatte glück...

F. hatte pech..

Wo war das?

Is ja nicht so schlimm wenn du das schreibst weils ja wahrscheinlich e in die nachrichten kommt...

is eh schon....wart ich kopier den link mal rein!

Rotes Kreuz Niederösterreich: Bezirksstelle Gmünd: Zwei Notarzthubschrauber bei Mopedunfall im Einsatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boaahh, is wirklich org...

Und für F. is sicher nicht lustig, jz grad in die ferien im krankenhaus sein..

War das moped getunt und welches war das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Das Moped sieht aus als wäre es Explodiert, so eine Wucht muss dahinter gewesen sein.

Ich hoffe das die beiden wieder auf dem Weg zur Besserung sind.

btW.

Bei sowas ist das Moped wirklich nebensächlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boaahh, is wirklich org...

Und für F. is sicher nicht lustig, jz grad in die ferien im krankenhaus sein..

War das moped getunt und welches war das?

ja angeblich schon sogar guT....wurde zum glück von den Kiwis vergessen....haben das MoP erst später geholt!

Rieju RS 2 Matrix sollte es mal gewesen sein....wenn er mit dem gefahren is! (hat mehrere)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so nebenbei, ich versteh nicht wirklich was da passiert ist, das Moped fuhr mitten auf der Straße und ein Auto kam mittig entgegen oder wie?

ja das war so...der mop fahrer fuhr auch mittig und das SChnellepaket auch!

Und schon sind sie zusammengebikt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...