#MX-Ensi.. Geschrieben July 11, 2010 Melden Share Geschrieben July 11, 2010 hallo!habe vor mir den racing line 70 low zu kaufenmein setupmetrakit 50cc sport17,5mm gasaÜS: möcht i 10:51 machen!hat jemand ne ahnung wie schnell sie gehen wird?und welche düse ich ca. brauch 105, 110?frreu mi auf antwortennimm deshalb den RL 70 weil ein spezl ihn verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopf_gegen_die_Wand Geschrieben July 11, 2010 Melden Share Geschrieben July 11, 2010 Der RL ist 100% ungeeignet für dein Setup. Der dreht viel zu hoch und der Reso ist viel zu spät. Mit einem MHR Supermoto Replica wirst mehr Freude haben. Wennst ihn doch nimmst würd ich mit einer 110er düse anfangen und dann immer weiter runter falls zu fett ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrchri16 Geschrieben July 11, 2010 Melden Share Geschrieben July 11, 2010 der RL ist sogar mit nem 80er hefen ein erst recht späht dreher. wirst nie richtig indn reso kommen denk ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#MX-Ensi.. Geschrieben July 11, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 11, 2010 naja mit der ÜS werd ich schon in den reso kommen, bin ich mir auch ziemlich sicher!naja aber probiern geht über stuudieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopf_gegen_die_Wand Geschrieben July 11, 2010 Melden Share Geschrieben July 11, 2010 Welche KW hast du? Die Ori hält das fix nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizou Geschrieben July 11, 2010 Melden Share Geschrieben July 11, 2010 Viel Spaß wennst das Probierst, wirst dann schon sehen dass das ned geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiXaM Geschrieben July 11, 2010 Melden Share Geschrieben July 11, 2010 der RL ist sogar mit nem 80er hefen ein erst recht späht dreher. wirst nie richtig indn reso kommen denk ich malHey,Wie sieht's dann mit einem 90er Hefen aus? lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrchri16 Geschrieben July 11, 2010 Melden Share Geschrieben July 11, 2010 Hey,Wie sieht's dann mit einem 90er Hefen aus? lGweis ich nicht^^ aber mein airsal 80ccm braucht ganzschön hohe drehzahlen um zu ziehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiXaM Geschrieben July 11, 2010 Melden Share Geschrieben July 11, 2010 Ab/Bei welcher Drehzahl kommt er bei dir in die Resonanz?lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrchri16 Geschrieben July 11, 2010 Melden Share Geschrieben July 11, 2010 Ab/Bei welcher Drehzahl kommt er bei dir in die Resonanz?lGso um die 8-9k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#MX-Ensi.. Geschrieben July 11, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 11, 2010 denkt ihr dass die ori kW dass net aushältund wennja, warum net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiFan Geschrieben July 11, 2010 Melden Share Geschrieben July 11, 2010 KW hält schon , KW-lager und pleullager sind zu schwach , werden irgendwann kaput gehen und warscheindlich sehr schnell da die übersetzung viel zu kurz ist. nimm nen hebo oder nen gia , wird viel besser laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#MX-Ensi.. Geschrieben July 11, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 11, 2010 hab nen gia, bin aber 0 zufrieden damitder geht sau schlechthebo kommt garnet in frageund wie siehts aus mit an handmade low?und kann mir einer sagen wieso die kw lager den gia aushalten und den RL net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia SX DV Geschrieben July 11, 2010 Melden Share Geschrieben July 11, 2010 Da scr hm wird 100mal besser gehn als der rl, aber ich würd ma nicht statt einem gia extra noch einen scr kaufen, der unterschied wird nicht weltbewegend sein, also zahlt sichs nid aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Hopkins Geschrieben July 11, 2010 Melden Share Geschrieben July 11, 2010 nimm dir den scr rl,wenn ihn dir schon ein havara verkauft.und du wirst ws auch in versuchung geraten einen besseren zyli kaufen zu wollen.durch den pott hast du schon eine super grundlage für einen besseren zylinder hol dir den pott ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia SX DV Geschrieben July 11, 2010 Melden Share Geschrieben July 11, 2010 nimm dir den scr rl,wenn ihn dir schon ein havara verkauft.und du wirst ws auch in versuchung geraten einen besseren zyli kaufen zu wollen.durch den pott hast du schon eine super grundlage für einen besseren zylinder hol dir den pott ^^Wenn er sehr günstig ist, würd ich ihn auch nehmen, aber der wird noch schlechter gehn als der gia, das ist dir schon klar hoffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#MX-Ensi.. Geschrieben July 11, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 11, 2010 ok werd mal den rl probierenwas kann alles hin werden ba an lagerschaden?? xDbraucht zufällig jemand einen GIa für rx/mx bis 06? PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia SX DV Geschrieben July 11, 2010 Melden Share Geschrieben July 11, 2010 ok werd mal den rl probierenwas kann alles hin werden ba an lagerschaden?? xDbraucht zufällig jemand einen GIa für rx/mx bis 06? PN!Wenns eh dei hawara is, test amal den rl, wens da daugt nimm, ihn und sonst eben nid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#MX-Ensi.. Geschrieben July 11, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 11, 2010 jap werd i machen!danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia SX DV Geschrieben July 11, 2010 Melden Share Geschrieben July 11, 2010 Ah, ja genaubeim lagerschaden verlierst zuerst leistung, dann fängst klappern an und dan geht der motor ein, aber sollte bei dir normalerweise nicht passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiedi Geschrieben July 12, 2010 Melden Share Geschrieben July 12, 2010 OK bitte verzapft nich alle so einen blödsinn wenn ihr denn racingline noch net auf ori ccm gefahren seit. ich finde er geht garnet so schlecht. also untertourig is er besser als so mancher 50 ccm auspuff. besser als der rsg. er fängt ab 8k zum ziehen an und zieht bis 11k im reso. dafür is der reso enorm stark aber kurz;)lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzrman Geschrieben July 12, 2010 Melden Share Geschrieben July 12, 2010 Wenn du ihn recht günstig bekomst verkaufe ihn recht "teuer" weiter und hol da dan optimalen Pott xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp12 Geschrieben July 12, 2010 Melden Share Geschrieben July 12, 2010 Seas , wegen der Kw oder Lager brauchst du dir eig keine Sorgen machen. Wenn du ganz normal fährst hält ganz sicher alles genauso wie wenn du nen Gia, tk, SCR hm oder so hättest.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben July 12, 2010 Melden Share Geschrieben July 12, 2010 Also ich bin den Racingline einmal auf einen geporteten ori Zylinder, 24er PWK, V-Force und MVT Innenrotor gefahren. Das Setup ging besser als so manche 70cc Setups. Ein Freund hat ihn jetzt auf seinen sonst komplett ori Setup. Er geht zwar nicht schlecht und dreht schon bis 11k (dann noch viel weiter aber ohne Kraft), aber je höher der Gang desto schwächer wird er. Der 6. Gang ist nur mehr schwer auszudrehen.Also ein SCR Handmade oder Turbokit GP 50 geht da um Welten besser. Die 2 Pötte wären übrigens die so ziemlich besten für den ori Zylinder.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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