Jump to content

Racing Line 70 low


Recommended Posts

hallo!

habe vor mir den racing line 70 low zu kaufen

mein setup

metrakit 50cc sport

17,5mm gasa

ÜS: möcht i 10:51 machen!

hat jemand ne ahnung wie schnell sie gehen wird?

und welche düse ich ca. brauch 105, 110?

frreu mi auf antworten

nimm deshalb den RL 70 weil ein spezl ihn verkauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der RL ist 100% ungeeignet für dein Setup. Der dreht viel zu hoch und der Reso ist viel zu spät. Mit einem MHR Supermoto Replica wirst mehr Freude haben. Wennst ihn doch nimmst würd ich mit einer 110er düse anfangen und dann immer weiter runter falls zu fett ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm dir den scr rl,

wenn ihn dir schon ein havara verkauft.

und du wirst ws auch in versuchung geraten einen besseren zyli kaufen zu wollen.

durch den pott hast du schon eine super grundlage für einen besseren zylinder ;)

hol dir den pott ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm dir den scr rl,

wenn ihn dir schon ein havara verkauft.

und du wirst ws auch in versuchung geraten einen besseren zyli kaufen zu wollen.

durch den pott hast du schon eine super grundlage für einen besseren zylinder ;)

hol dir den pott ^^

Wenn er sehr günstig ist, würd ich ihn auch nehmen, aber der wird noch schlechter gehn als der gia, das ist dir schon klar hoffentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK bitte verzapft nich alle so einen blödsinn wenn ihr denn racingline noch net auf ori ccm gefahren seit.

ich finde er geht garnet so schlecht.

also untertourig is er besser als so mancher 50 ccm auspuff.

besser als der rsg.

er fängt ab 8k zum ziehen an und zieht bis 11k im reso. dafür is der reso enorm stark aber kurz;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin den Racingline einmal auf einen geporteten ori Zylinder, 24er PWK, V-Force und MVT Innenrotor gefahren. Das Setup ging besser als so manche 70cc Setups. :crazy:

Ein Freund hat ihn jetzt auf seinen sonst komplett ori Setup. Er geht zwar nicht schlecht und dreht schon bis 11k (dann noch viel weiter aber ohne Kraft), aber je höher der Gang desto schwächer wird er. Der 6. Gang ist nur mehr schwer auszudrehen.

Also ein SCR Handmade oder Turbokit GP 50 geht da um Welten besser. Die 2 Pötte wären übrigens die so ziemlich besten für den ori Zylinder.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...