Jump to content

Welcher Zylinder


Recommended Posts

Hallo,

Ich weis nicht welchen Zylinder ich mir kaufen soll. Entweder einen Barikit 80 mod. oder den Bidalot RR 70. Beide würden von Kata geported werden. Den Barikit würde ich mit einem Barikit BRK Auspuff fahren und den Bidalot mit einem Pro Race 2 Auspuff. Restsetup wäre: 24er PWK, Conti ASS und MBB, Motoforce Lufi und natürlich eine andere KW und einen andere Kupplung

Ihr könnt mir auch gerne einen anderen Zyli und Auspuff vorschlagen, beides zusammen darf aber nicht teurer als 500-600€ sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich nicht fragen welcher Zyli es sein soll?

Lieber ob sich so hohe Zeiten als Kompromiss für die Haltbarkeit lohnen?

Ich verstehe nicht wirklich den Sinn von hohe Auslasszeiten, auch wenn dadurch sich das Drehmoment in die oberen Drehzahlen verschiebt, wodurch mehr Power man hat.

Nur willst du damit auch lange fahren? Ohne Innenrotor wirklich effektiv?

Bleib bei den 190° Auslass und kauf dir ein gutes Restsetup zusammen.

Wenn du wirklich den Bidalot porten lässt, würde ich mit der Vergasergröße raufgehen, schon wegen der Einlassresonanz.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird auch kein Alltagssetup, ich bin mir aber zur zeit seh unsicher ob ich wirklich so eine High End Kiste machen soll oder einfach ein starkes Mid Race Setup mit einem ungeporteten Barikit 80. Iro wär zum Geburtstag nächste Woche gekommen ;)

bearbeitet von Kopf_gegen_die_Wand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...