nagl_derbi Geschrieben July 14, 2010 Melden Share Geschrieben July 14, 2010 Hey wollte fragen ob der kolben beim barikit auch zu lang ist denn der beim Italkit ist es!#Und da ich nicht heiß drauf bin meinen Block zu spalten würd ich es gern wiesen bevor ich mir einen der beiden kauf! danke schon im vorhinaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berny991 Geschrieben July 14, 2010 Melden Share Geschrieben July 14, 2010 Ja ist er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaTunr Geschrieben July 14, 2010 Melden Share Geschrieben July 14, 2010 wie zu lang??versteh ich nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben July 21, 2010 Melden Share Geschrieben July 21, 2010 was soll das bitte heißen zu lang?!! hab mir grade nen italkit 74 gekauft und hab heute vor ihn einzubauen...und ich hab keinen lust auf irgendwelche Probleme!also was soll das bitte bedeuten?! bitte um aufklärung.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicke MH Geschrieben July 21, 2010 Melden Share Geschrieben July 21, 2010 Kann mir irgendwie net vorstellen das der Kolbenring zu lang is wenn dann mach ein Foto und stellst rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berny991 Geschrieben July 21, 2010 Melden Share Geschrieben July 21, 2010 Wo steht denn bitte was von Kolbenring?Der Kolben steht auslasseitig bei manchen an.Somit muss das Kolbenhemd dort um ein paar mm gekürzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagl_derbi Geschrieben July 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 21, 2010 Wo steht denn bitte was von Kolbenring?Der Kolben steht auslasseitig bei manchen an.Somit muss das Kolbenhemd dort um ein paar mm gekürzt werden.Und wir da etwas an der leistung verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben July 21, 2010 Melden Share Geschrieben July 21, 2010 na super!ich werd jz das komplette moped zusammenbasteln und weiß nicht ob da was nicht passt.kann da was passieren???! und wie kann ich das frühzeitig feststellen??!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Zinski Geschrieben July 21, 2010 Melden Share Geschrieben July 21, 2010 Ich schätze mal, wenn schon alles bis auf Zylikopf eingebaut ist, kannst du am Besten ausprobieren ob er irgendwo ansteht, indem du am Polrad vorsichtig drehst, dann merkst e ob er durchläuft.Wenns schon fix fertig ist, ZK raus, damit du keine Kompression hast und leichter drehen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben July 21, 2010 Melden Share Geschrieben July 21, 2010 Ich glaub da ist langsam ein gepinnter Thread fällig, die Frage kommt jede Woche.Also: Da der D50B0 diese Kolbensperre im Motor hat, kann es sein, dass Kolben, die größer als 40mm sind, dort anstehen. Allerdings ist das Problem schnell beseitigt.Man braucht vom vorderen Kolbenhemd nur 3-4mm per Hand abschleifen, der Hersteller hat dies sogar bedacht und am Boost-Port ebenfalls Material abgenommen, damit der Kolben halbwegs das Gleichgewicht behält!l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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