Jump to content

Barikit 74ccm


Recommended Posts

Hey Leute,

von manchen Leuten hört man dass, das 74ccm von Barikit sehr gut geth aber manche sagne auch wieder das es da Probs gibt beim Einbaune wie z.B: zu lange Kolbenringe....-.-

nun meine Frage:

wenn ich es mir nun bestelle kann ich es ohne Probs einbauen und auch auf Ori KW+Lager ud 21 Dellorto vergaser fahren???

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ihn beruhigt auf da ori welle fahren

Aber es kann schon probleme geben!

Bei meinen freund war der kolben zu lang und er stieß bei der kolbensperre an!

Wir feilten 3mm an mit einer eisenfeile und dann passte er und du musst dir keine sorgen mache das macht den zylinder nichts aus laut Paulpanzer.

mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Das macht sich erwas aus wennszt auf einer Seite 5mm weg nimmst! Obwohl ich selber auch gemacht hab.

Das macht bei einem halben Milimeter auch schon was aus, nur halt nicht in den Drehzahlen in denen sich der Barikit 74 bewegt ;) Wird mit steigender Drehzahl und natürlich auch mit der Menge des Weggefeiltem laufunruhiger. Bei nem PR würd ichs nicht probieren ;)

Nur weil du auf einer Seite ein paar mm wegfeilen musst, stellst sie zum Händler.

Naja, ist ne Arbeit von ein paar Minuten :rolleyes:

Is eh sein Geld, wie ich immer sage, wer Motoröl unter den Fingernägeln scheut braucht nicht schneller fahren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

ne ich shceuch motoröl nicht aber cih will net dsa was schief geht...

also am kolben an der unterseite 3-4mm wegfeilen oda?

So siehts aus, aber bitte nur auf der seite an der die Kolbensperre ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stardust: ÖÖÖHM, es kann ja sein das er die erfahrung NOCH nicht hat, das heist ja ned gleich das er motoröl scheut, ich hab bei meinem ersten zylinderwechsel auch zum händler gstellt und jz mach ich hefal und kw wechsel für andere leute für geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seiht doch alle total ******* !!!!

ich habe nun den Kolben befestigt, Zylinder draufgeseckt und der Zylinder geht nicht ganz runter => Also muss man den Zylinder Auslassseitig abfeilen und nicht den Kolben -.-

Bist dir sicher das du den Zylinder richtig raufgegeben hast? :crazy-smilie:

Mach mal ein Pic...

bearbeitet von berny991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar hab ich den richtig draufgemacht...

so was ich gemacht habe:

ich habe die Stehbolzen abgeshraubt und zylidner so drauf gesteckt nun passt er ganz rein dann habe ich die steh bolzen wie reingedreht aber dne Zylinder oben gelassen...es passen immer nur 3 Bolzen und den 4 kann man nicht rein drehen-.-

also sind meiner Meinung die Bohrungen von Zylinder schief ??

und nein Der Kolben steht bei mir nirgends an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...