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Enox entdrosseln


Ully

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Hi, ich hab jetzt vor, meinen Enox komplett zu entdrosseln^^ jetzt ist er ca halb entdrosselt und mop läuft echte 65

jetzt meine Fragen

Muss ich die Düse wechseln?

Werd mir ne BB kaufen.. wo versteck ich die am besten bei ner Derbi Senda (BJ 1998) ?

und wie schnell wird sie dann ca laufen?^^

Setup ist sonst ori

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ja entdrossle ihn mal.

85 wirst scho schaffen ;)

klar musst die düse wechseln

sonst hast erstens mal sau schnell nen reiber und zweitens wids ohne hd wechsel ned gehn.

verstecke werden dir hier sia ned viele bekanntgegeben.

meld dich einfach per PN bei mir.

dann könnt ich dir ein paar verraten ;D

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Jo musst Düse wechseln, ich kann dir leider ned sagen, welchen Vergaser du hast deswegen ist die größe so ein Ding.

Und @ vorigen Poster.

Das Moped rennt mit zu kleiner Düse besser :P

Aber halt Gefahr für ein Reiber bzw ziemlcih sicher das du ein Reiber bekommst :P

bearbeitet von SchweDe
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danke auch dir, am besten kauf ich mir einfach das 80-102 Düsenset kaufen, dann kann ich nix falsch machen^^

Und zum Düsenwechsel einfach Schwimmerkammer runter und dann seh ich sie eh schon oder?

jop einfach schwimmerkammer runter und dann is dort eh gleich die düse

PS: wennste dort wo der enox mit den federn drauf gehalten wird das draufschweißt geht er noch nen tick besser

mfg peter

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naja, bei delo vergasern ist es eigentlich so, desto kleiner der gasa, desto größer die düse :crazy-smilie:

bei pwk´s is es eigentlich unberechenbar, weil die meisten zu ungenau gefertigt werden :rolleyes:

aber so ca. 92-95 wird schätz ich mal hinkommen, bei mir passte 88 im 17,5er perfekt :crusin:

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jop einfach schwimmerkammer runter und dann is dort eh gleich die düse

PS: wennste dort wo der enox mit den federn drauf gehalten wird das draufschweißt geht er noch nen tick besser

mfg peter

danke fürn Tipp^^

aber nun verwirrt ihr mich doch etwas mit den Düsen.. :crazy-smilie:

Hat ne Werkstatt von sowas auch Ahnung? Sonst fahr ich einfach mal zur Werkstatt meines Vertrauens und frag da nach..

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