Jump to content

Übersetzung


cL!x

Recommended Posts

Hi all,

so wollte mal wissen was ihr mir empfehlen könnt im punkto übersetzung, vorweg ich hab hinten 61.

ich will hinten nicht umbedingt ein neues kranzl kaufen, weil vorne ist ja billiger & es kommt denk ich mal aufs selbe raus :)

also was brauch ich vorne um an 13:53 heranzukommen ?

Im moment hab ich einen hebo low drauf, aber normal einen turbokit chromado (turbokit läuft mit der übersetzung 80-83, der hebo 77 [dreht ein wenig früher als der tk])

normal sollte ja der hebo mehr rausholen aber ich denke mal das liegt an meiner zu kleinen düse im moment, die werd ich morgen kaufen (größere)

wär nett wenn ich gleich ne antwort bekäme, thx im voraus !

Ps: da ich cpi fahre hab ich mir bereits ne neue cdi gekauft & verbaut, ebenso BB

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bin hald gewohnt mit 60 den berg hinauf zu kommen^^

wär nicht noch ne option 13:62 ? weil mir kommt vor im 5-6 gang hab ich mit 11:62 (momentan) auch nicht grad den hammer abzug was man sich eig. von der übersetzung erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bin hald gewohnt mit 60 den berg hinauf zu kommen^^

wär nicht noch ne option 13:62 ? weil mir kommt vor im 5-6 gang hab ich mit 11:62 (momentan) auch nicht grad den hammer abzug was man sich eig. von der übersetzung erwartet

13:62 schaffst 80 km/h @ 12k rpm

is ne gute üs du fährst so 50-70 bergauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahr nomral mit 11(oder 10 bin mir nicht sicher):62 auf ner normalen geraden 80kmh

mit wie viel steigerung kann ich bei 14:62 bzw. 13:62 rechnen ??? und der abzug, ist der dann viel schlechter, großer unterschied ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahr nomral mit 11(oder 10 bin mir nicht sicher):62 auf ner normalen geraden 80kmh

mit wie viel steigerung kann ich bei 14:62 bzw. 13:62 rechnen ??? und der abzug, ist der dann viel schlechter, großer unterschied ?

tut mir leid, aber stell tacho ein du fährst nicht 80 sondern 65 :student:

pro ritzerlzahn 5km/h

greetz

edit: bis ca 13:62 bleiben drehzahln gleich und beschleunigung steigt (endspeed ca. 75)

höher wird biss schwächer

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne der tacho stimmt schon, bin extra hinter dem auto meines dads hergefahren um zu schaun :D -2 kmh +2kmh stimmts...

& bei mir in der nähe gibt es relativ viele solcher geschwindigkeitsmessungdinger (kp wie die heißen) bei 45kmh bekommste noch so nen smiley :) bei 80 den hier :(

xDD

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...