Jump to content

Zigarettentabak


Riga

Recommended Posts

Hey Leute

Also ich rauche normalerweiße Marlboro Light(Gold)-->die Weißen^^

Ich möchte jetzt einmal das "Selber wutzeln" ausprobieren und nun meine Fragen:

Was für ein Tabak ist von der Stärke her ähnlich wie die der Weißen Marlboro? kann auch bisschen schwächer sein aber halt nicht zu stark, weil ein freund wutzelt sich auch selber aber seine sind mir eindeutig zu stark, weil da kann ich nichtmal gscheiddran ziehn und es ist schon zu viel.

Was für Paper brauche ich da bzw. Gibt es eh nur eines, was sich dafür eignet in der Trafik?

Sollte ich auch filter dazukaufen?

Und kann mir wer undgefähr sagen, wieviel alles kostet und wieviel Zigaretten dabei rauskommen odaer wieviel Zigarettenpackungen in einem Beutel Tabak drinenn sind.

Ich denk das is alles was ich wissen muss darüber.

Achja, es gibt ja auch noch solche Wutzelmaschinen, wo gibts die, kosten und bringt es was?

Und ich kann eigendlich noch gar nicht wutzeln, also bis jetzt habe ich noch keine gscheide zusammngebraucht, ist das schwer es richtig zu machen(also ohne Maschine jetzt)?

mfg

und schon mal danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du drehen meinst dann würd ich mir schon filter kaufen ist besser so besonders wenn du light rauchen willst.

tabak-->drum :) der ist schön feucht gut zum drehen nur wenn man ihn zu fest dreht zieht er nicht so gut.

papes-----> canuma die sind stabil und ja 50cent kosten die

filter---> zig zag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du drehen meinst dann würd ich mir schon filter kaufen ist besser so besonders wenn du light rauchen willst.

tabak-->drum :) der ist schön feucht gut zum drehen nur wenn man ihn zu fest dreht zieht er nicht so gut.

papes-----> canuma die sind stabil und ja 50cent kosten die

filter---> zig zag

naja das ist geschmakssache.

ich habe früher immer den blauen Samson genommen. der hat ein sehr feines aroma. und geht auch sehr gut zum wuzeln. der (blaue) drum ist aber auch gut

papes habe ich immer die schwarzen OCB's Premium genommen. die sind sehr dünn. also die merkt man fast nicht beim rauchen, sind aber schwerer zum wuzeln. man will ja den tabak qualmen.. und nicht das papier^^

zig zag sind gut.

wuzeln braucht zwar seine zeit aber dafür ist es billiger und ich finde eine selber gewuzelte schmeckt besser :D da raucht man die liebe mit der man sie gewuzelt hat mit XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. danke euch 2.

Und was für ein Tabak ist jetzt schwach?

Hab von nem Kumpel gehört, der gelbe DRUM soll schwächer sein bzw ein LIGHT Tabak.

Stimmt das ?

Und gibt es sonst noch welche schwachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maverick + Marie Blättchen + Marie Filter. (5,50€ für an die 80 Zigaretten)

Ist eine billige und gute Variante.

Sonst ist auch der blaue Drum, Samson, der Golden Virginia und der schwarze JPS gut.

Excite und Batton, kannst zum wutzln voll vergessen, hat eine Struktur die du eig. nur zum stopfen verwenden kannst.

Die schwarzen OCB Premium find ich für Zigaretten ungeeignet,

weil die Zigarette dann sehr schnell ausgeht, die sind für Jonnies da.^^

Und schmeckt auch schei**e wie ich finde.

Sonst halt noch Canuma Papes oder die blauen OCB.

Schwache Tschik kann man sich kaum wutzln, wenn du mehr Tabak reinmachst wirds schwächer , weil weniger Luft dazukommt, da ises dann egal welcher Tabak.

mfg

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann Zigaretten leicht oder stark Wuzeln.

Ich persönlich nehm den dunkelblauen Maverick(der putzt da ordentlich die lunge durch) und Marie Papiere, rauch das ganze aber ohne Filter.

Was ich dir aber mehr empfehle ist das Stopfen.

Die Stopfmaschine von Marie (kostet um die 7 Euro), dazu den roten Pall mall dosen tabak (kostet glaubich ca. 15 euro) und Marie Hülsen (mit 2,70 glaubich). Also um gute 25 Euro kriegst ungefähr deine 300 - 350 Zigaretten raus, je nach stärke.

Und ich kenn keine Frau, die auf Männer steht wenn sie Wuzeln .. Also lieber daheim vorstopfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

filter wirst du fast brauchen. schmeckt damit viel besser, und ist nicht so schädlich. ich rauche auch. wuzeln eher selten, da ich nie weiss wohin damit.. muss meine chiggn jeden tag fertig machen.. oder sonst unterm sitz ^^

wuzeln ist eigentlich nicht so schwer.. musst nur öfters machen, dann hast es drauf. trotzdem ist eine wuzelmaschine etwas sehr feines. da hast deine chigg in null koma nichts.. ^^ und da wird sie auch wie eine richtige, fabrikhergestellte ;D

und billig ist es auch noch ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ums wie mein englisch-nativespeaker im Unterricht auszudrücken: "Longpapes, are for something else ... "   :peace:

Spaß beiseite: Ich hab früher auch immer Zigis mit Longpapes gedreht, weil die normalen short irgendwie so schnell aufgeraucht waren...OCB würd ich die schwarzen nehmen. Die Blauen sind irgendwie so "dick"

Vlt. wen interessiert, es gibt auch vollkommen durchsichtige Papes, die schmecken ganz leicht sußlich, aber ich finds ziemlich interessant^^ 

bearbeitet von [Savior]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' date='02 August 2010 - 11:22' timestamp='1280741523' post='684764']

Ums wie mein englisch-nativespeaker im Unterricht auszudrücken: "Longpapes, are for something else ... "   :peace:

Spaß beiseite: Ich hab früher auch immer Zigis mit Longpapes gedreht, weil die normalen short irgendwie so schnell aufgeraucht waren...OCB würd ich die schwarzen nehmen. Die Blauen sind irgendwie so "dick"

Vlt. wen interessiert, es gibt auch vollkommen durchsichtige Papes, die schmecken ganz leicht sußlich, aber ich finds ziemlich interessant^^ 

wie heissen die?

sind die noch durchsichtiger als die schwarzen OCB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schauen aus wie Klarsichtfolie. Also vollkommen durchsichtig. Ka, wie die heißen...ich hab schon seit 2 Jahren keine mehr gehabt^^

Geh hald in die Trafik und frag nach durchsichtigen Papes. 

Ok, hab grade nachgesehen, heißen "aleda" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuzeln is ja irgendwie hinnig. ich find selbstgewuzelte tschick sin auch immer irgendwie grindig...

also wenn ich von wem gschnorrt hab der sowas raucht, dann wars immer wiederlich.

warum kaufts eure tschick nicht einfach in ungarn oder so. da kosten meine jz 2,80€, bei uns 4,20€. letzten sommer habens in ungarn noch 2,40 kostet, im herbst dann 2,60 und jz halt 2,80 (also die stangen 24€ dann 26€ und mittlerweile 28€) aber is ja immer noch extrem viel billiger... bei uns sind sie ja auch von 4€ auf 4,20€ gangen in der zeit (also der preisunterschied hat sich von 1,60€ auf 1,40€ geändert) . ich nutz es jz noch, der unterschied wird noch kleiner werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab nie nur selber gewuzelte geraucht. Ich find das drehen einfach lustig, bin ja der Meinung das muss man können xD

Ja, sicher, bei Selbstgedrehten, kann man viel falsch machen. Falscher Tabak, falsche Filter, zuviel Tabak, zu dick, zu fest, usw usf... :crazy-smilie:. Hab nen Freund der kauft sich nicht immer normale Ziggis, sondern eben was zum selberdrehen...der checkts nach 2 Jahren noch immer ned, wie man was rauchbares dreht :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...