Jump to content

duerfen meine eltern mein moped gegen meinen willen verkaufen ?


Recommended Posts

da ich wieder meine spike habe , glauben meine eltern das ich die jetz verkaufen muss weil ich schon 2 andere mopeds zu hause habe da aber die spike mir die liebste von allen ist will ich die nur ueber meine leiche weg geben duerfen sie mir die trozdem verkaufen obwohl ich sie gekauft habe und alls besitzer eingetragen bin und ich die vollmacht ueber die habe bei der versicherung ?

bearbeitet von Spayn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine Eltern das Moped verkaufen, willst vor Gericht gehen oder was?

Eher nicht, du sollst es in einem Gespräch mit den Eltern klären.

Wobei deine Eltern vielleicht nicht ganz unrecht haben(Platzmangel oder sonst ein Grund), verkaufst halt ein anderes von den 3 Mopeds.

ich wuerde eh meine senda verkaufen bj 07 16k km oben 2 besitz fuer 1000 euro und fuer die spike bekom ich nix mehr 20.000km oben und her genuddelt bis zum ged nicht mehr

ich habs ihnen eh gesagt aber sie spielen nd mit , dann hams pech gehabt den KEINER ! bekommt meine spike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dass ich jc bissal abweiche

aber du hast deine spike wieder ..

wie gehts ihr ?

wo hast sie gefunden ..

wars zufall oder gewusst wers war ..?

wer wars...?

Liegt der jenige im krankenhaus :crazy-smilie: ?

was hat er gesagt ..?

wie hat er reagiert ?

freut mich für dich dass du sie wieder dast ..

b2t .. NEIN .. sie dürfen wenn nicht du des moped vollmächtig bist und du über bzz. 16 bist

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dass ich jc bissal abweiche

aber du hast deine spike wieder ..

wie gehts ihr ?

wo hast sie gefunden ..

wars zufall oder gewusst wers war ..?

wer wars...?

Liegt der jenige im krankenhaus :crazy-smilie: ?

was hat er gesagt ..?

wie hat er reagiert ?

freut mich für dich dass du sie wieder dast ..

b2t .. NEIN .. sie dürfen wenn nicht du des moped vollmächtig bist und du über bzz. 16 bist

mfg

1. nein er hatt seine nockal noch nicht gegessen und gehen kann er auch noch und seine freundin hab ich auch noch nicht in meinen schrank eingesperrt ;)

2. die kiwis hams gefunden NACAB :rockon:

3.weis gelackt alle teile oben und racinggitter hams drauf gebastellt am fr holl ich es vom posten

und zu > SgtBaker0707 hab ich ihnen gesagt aber sie meinen mit der rieju fahr ich wieder wie ein hencker , was ich auch wieder vor habe :yesss:

bearbeitet von Spayn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. nein er hatt seine nockal noch nicht gegessen und gehen kann er auch noch und seine freundin hab ich auch noch nicht in meinen schrank eingesperrt ;)

2. die kiwis hams gefunden NACAB :rockon:

3.weis gelackt alle teile oben und racinggitter hams drauf gebastellt am fr holl ich es vom posten

und zu > SgtBaker0707 hab ich ihnen gesagt aber sie meinen mit der rieju fahr ich wieder wie ein hencker , was ich auch wieder vor habe :yesss:

LooooL

weiß gelackt und Gitter haha

das gitte lass ich ma einredn xD

wie gehts ihr motorisch ( der spike )

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du unter ihrem dach wohnst und nicht 18 bist oder gerichtlich von ihnen geschieden bist können sie das entscheiden.

mfg

aber ICH habs gekauft ICH habs reparieren lassen wenn was hin war ICH hab straffen dafuer gezahlt ICH habs angemeldet , ICH habs in die werkstatt stellen lassen wenn was grobes hin war ICH hab schon so viel geld und leben von mir darin gesteckt das es schon ein teil von mir ist klingt kitschik ist aber so :P bis ich tot bin oder es abgeben muss weil ich mir ein auto kaufe gehoert es mir und wenns sein muss zerstors ich bevor ich sie verkaufe weil wert is sie eh nix mehr

Zvoonkoo___ , weis nd habs noch nicht gefahren

bearbeitet von Spayn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ICH habs gekauft ICH habs reparieren lassen wenn was hin war ICH hab straffen dafuer gezahlt ICH habs angemeldet , ICH habs in die werkstatt stellen lassen wenn was grobes hin war ICH hab schon so viel geld und leben von mir darin gesteckt das es schon ein teil von mir ist klingt kitschik ist aber so :P bis ich tot bin oder es abgeben muss weil ich mir ein auto kaufe gehoert es mir und wenns sein muss zerstors ich bevor ich sie verkaufe weil wert is sie eh nix mehr

Zvoonkoo___ , weis nd habs noch nicht gefahren

Echte Liebe .. (L) :crazy-smilie:

:crazy-smilie: Nja ..

Ich hoffe mit ihr passd alles ..

& wo war gefunden .. ?

weißt wers war ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinem tuningproject droht das ende :cry: weil mein arsch>>> von vater meine spike am montag entsorgen will weil ich ihm gedroht habe das wenn ers hergibt die kiwis rufe ( heatt ich eh nd gemacht ) :haa: , er meinete die 390 euro fuer die reparatur sei es nd wert und ich wuerd in dem zustand 500euro dafuer bekommen :wahoo: ich wuerde sogar meine derbi fuer die rieju opfern fuer die ich noch 1000 bekommen wuerde wenn ich sie verkaufe und meinen mina renn motor hab ich auch schon verkauft fuer 300 euro insegsamt sinds dann 1300 euro die ich zur verfuegung habe - 390 +200 fuers anmelden bleibt mir ein gewinn von 710 euro und ich hab mein traum moped nur der esel will ja nd hoern jz werds ich morgen zu nem freund stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst das ?

das was benny991 geschrieben hat.

in einem gespräch klären, so unvernünftig das ihr nicht auf eine lösung kommt könnt ihr ja nicht sein.

sowas könnte in meiner eltern-sohn beziehung nie passieren.

naja aber ich weiss ja nicht wie deine eltern sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...