Luddy Geschrieben July 22, 2010 Melden Share Geschrieben July 22, 2010 Hallo leute,kurze vorgeschichte, ich will meine rieju fit für ne 800km tour machen bis zur nordsee und zurück (soll ich ca. 3 tagen absollviert werden)so ich habe-ori 16er gaser (102HD)-tecnigas e-nox-airsal 50ccm sport-carbon membrane barakit (seit dem abdichten)so ich habe letzte tage meine moped neu abgedichtet.vorher war die schwimmerkammer leicht am schwitzen und das adapterstück im krümmer so undicht das nur nen bissl benzin ölgemischi rausgetropft ist,ich hab jetzt nen komplett neuen motor- & vergaserdichtsatz eingebaut & vergaser gereinigt.und das adapterstück hab ich mit hartlot fest und gasdicht mit dem krümmer verbunden.und die carbon membrane von barakit hab ich auch noch eingebaut.jetzt habe ich die warm laufen lassen und bin dann ne runde gefahren,und während der ganzen 15km langen fahrt habe ich mehr mals versucht die höher drehen zu lassen, was die aber nicht zulässt, ich komme so gerade eben in den resobereicht und dann stottert die nur noch(und wenn ich choke ziehe kackt die ganz ab),da hab ich die zündkerze rausgenommen, und alles war nass....also läuft die jetzt zu fett..meine frage jetzt kann das bisschen abdichten soviel ausmachen?mfg luddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben July 22, 2010 Melden Share Geschrieben July 22, 2010 Hallo leute,kurze vorgeschichte, ich will meine rieju fit für ne 800km tour machen bis zur nordsee und zurück (soll ich ca. 3 tagen absollviert werden)so ich habe-ori 16er gaser (102HD)-tecnigas e-nox-airsal 50ccm sport-carbon membrane barakit (seit dem abdichten)so ich habe letzte tage meine moped neu abgedichtet.vorher war die schwimmerkammer leicht am schwitzen und das adapterstück im krümmer so undicht das nur nen bissl benzin ölgemischi rausgetropft ist,ich hab jetzt nen komplett neuen motor- & vergaserdichtsatz eingebaut & vergaser gereinigt.und das adapterstück hab ich mit hartlot fest und gasdicht mit dem krümmer verbunden.und die carbon membrane von barakit hab ich auch noch eingebaut.jetzt habe ich die warm laufen lassen und bin dann ne runde gefahren,und während der ganzen 15km langen fahrt habe ich mehr mals versucht die höher drehen zu lassen, was die aber nicht zulässt, ich komme so gerade eben in den resobereicht und dann stottert die nur noch(und wenn ich choke ziehe kackt die ganz ab),da hab ich die zündkerze rausgenommen, und alles war nass....also läuft die jetzt zu fett..meine frage jetzt kann das bisschen abdichten soviel ausmachen?mfg luddyalso ich denke AUF JEDEN FALLdeine dichtungen müssen vorher richtig im anus gewesen sein. probier ne 95er hd (da es sich ziemlich fett anhört)greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luddy Geschrieben July 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 22, 2010 (bearbeitet) ja das wolte ich auch ausprobieren mit ner kleineren hd, aber so undicht war das alles nicht, ich hatte nach ne woche vllt einen tropfen aufm boden, und sonst nur der auspuff. das hat mich jetzt gewundert naja ich stell den am wochenende mal wieder gescheid ein, und dann bald nur noch fahrn farhn farhn bis ans meer bearbeitet July 22, 2010 von Luddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben July 23, 2010 Melden Share Geschrieben July 23, 2010 ja das wolte ich auch ausprobieren mit ner kleineren hd, aber so undicht war das alles nicht, ich hatte nach ne woche vllt einen tropfen aufm boden, und sonst nur der auspuff. das hat mich jetzt gewundert naja ich stell den am wochenende mal wieder gescheid ein, und dann bald nur noch fahrn farhn farhn bis ans meerviel spaß und viel glück mit weniger spritverbrauch =Dgreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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