Jump to content

Unfall nach 1.tem tag : (


Recommended Posts

Soo ih erzähl euch jetzt mal meine Story ...

Ich konnte es kaum erwarten endlich meine Derbi Senda DRD - Racing zu fahren hab sie gebraucht gekauft 1600 km und um nur 1500€ also ein richtiges Schnäppchen hab sie 2 Wochen vor meinem Geb. bekommen bin jeden Tag bei ihr gewesen hab den Aupuff poliert usw.

Als es dann soweit war habe ich meinen Führerschein 4 Stunden später bekommen bin aber trotzdem gefahren als ich ihn dann holen wollte war da der falsche Ort drauf und meine Mutter meinte das es so schlimm sei und fuhr da gleich nochmal hin -.- ich fuhr trotzdem den ganzen Tag weiter. Soo fing schonmal schlecht an der 1. Tag doch am 2. war es noch schlimmer war bei meinem Freund ein bisschen das Moped Polieren dannach gönnten wir uns Essen bei Mc Donals (: als wir dann Nachhause fuhren und schon fast zuhause waren

{ Nachbar ca 100m vor meiner Sieldung sah ich gegenüber von mir einen PKW der mitten auf der Straße stand er blinkte nicht und ich dachte mir nur der steht daa nur kurz um zu Parken oder sowas .. ich wurde ein wenig langsamer als ich dann noch 3m vor ihm stand fuhr er plötzlich los und indem von mir rechts ausgesehenen parkplatz ich hatte keine Chance konnte in letzten Augenblick noch ausweichen doch das Auto fuhr mir in den Motor und ich flog 8m weg { ehrlich ! mir war zu heulen die fast neue DRD im AR*** ich hab den Typ angeschrien wiso er nicht geblinkt hat oder sonstiges aber sinnlos : / als dann die Polizei kam Rettung usw. bekam ich dann erst mit das ich jetzt wieder nicht fahren kann wieder 1-2 Monate warten nur ,weil der mich übersehen hat und das beste ist das der auf einem Aug blind ist ...

Meint ihr ich bin Schuld oder er es war ne 30 er Zone hab bei der Polizei angegeben 35 (: und eigentlich hätte jaa ich Vorrang gehabt und er hat auch nicht geblinkt !

R.I.P - DERBI SENDA DRD - RACING !

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Geschichte wirklich nicht übertrieben ist, beweist das nur, wie sau dämlich manche Autofahrer eig. sind.

aber das du 8 meter geflogen bist und dann noch auf bist und ihn angeschriehen hast, glaub ich dir nicht ganz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ajo. die arme drd... so ein neues teil... und auch noch sehr billig.. weil dir der unfall so früh passiert is brauchst dich nicht schämen .. mir und mehreren freunden is auch in den ersten mop tagen ein unfall passiert.. das is so ne art lektion... is halt schad um die drd... hast du nun einen führerschein gehabt oder nicht? eigl müsste ja er schuld sein wenn du vorrang hattest...

und wenn du dir weh getan hast etc. kriegst eh geld zum mop aufrüsten

ich hab den hawi bei meinem ersten unfall auch angeschrien was die sch***e soll^^

bearbeitet von Samy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte nen Schock ich hab keine Schmerzen gespürt nichts als ich dann im Krankenhaus war hatte ich Gliederschmerzen und Kopfschmerzen ...

Ich hab den Polizisten hingezeigt wo ich geflogen bin und dann haben die da reingeschrieben 8m geflogen ich habs auch nicht glauben können bin dann nach 2 Tagen nochmal hin und hab mit füßen auch 7 m gezählt : / ich habs auch nicht glauben können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das echt so, dass man das erst mit 18 kriegt? Krass.

Aber gut, er hat gesehen das du kommst, nicht geblinkt und dann quasi gewartet, bis du näher dran warst und ist dann eingebogen..

Tut mir leid für dich.

aber da hat der Autofahrer wirklich VOLLSchuld, also Schmerzensgeld kriegst sicher und dann wahrscheinlich auch den Schaden am Moped von der Versicherung gezahlt.

aber hey, siehs positiv, dass du dir nicht stark wehgetan hast.

Mich hats in der Anfangszeit mal mitm Moped nen Hügel runter geschmissen, weils ur steil war und bei der kleinsten Berührung der Bremse des Moped gleich ausbrochen ist. Bin dann zuguter letzt mit dem Fuß unter dem Pott zu liegen gekommen.. Da hat zwars Moped nix gehabt, aber mein Fuß.. Des hat org wehgetan und man sieht die Wunde immer noch ein bisschen..

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich bekomm warsch. nur das geld was ich gezahlt hab 1500 also und die DRD bekommt die Verischerung dann lassen die da i-wo jemanden bieten was die noch wert ist und wenn er sagt die is noch 400 wert dann müsst ich das bezahlen und hätte dann also 1100 und noch die drd : / alles unnötig eeej

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Reparieren mehr kostet als das Moped neu bekommst eine Neue ;) So hats die Versicherung mir gesagt. Mein Beileid übrigens. Was ist eigentlich alles hin?

bearbeitet von Kopf_gegen_die_Wand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joo aber das schmerzensgeld bekomm ich jaa erst mit 18 :(

jaa den führerschein hatte ich dabei (:

Du bekommst unter 18 Schmerzensgeld ;)

Und wenn er 1. Nich geblinkt hast 2. Auf einem Auge Blind ist 3. Du Vorrang hattest dann kannst ihn mal schön Blechen lassen am besten du fährst zur Werkstatt lasst alles Reparieren und dann drückst ihm die Rechnung in die Hand ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja it meiner RRX auch einen etwas gröberen Unfall (Totalschaden halt), hab mir dabei die rechte Hand gebrochen, und hatte schwere Prellungen an beiden Füßen. Ca. 5 min. nach dem Unfall hab ich das Mop ganz normal aufgestellt, und ein paar meter geschoben und spürte nirgends auch nur einen geringen Schmerz. Und am Tag darauf hab ich plötzlich fast nicht mehr gehen können. So etwas nennt man SCHOCK ;)

Und ja, die Streiterei wer Schuld hat, glaub mir, das kann jetzt ewig dauern. War bei mir auch so. Habe erst nach 2 Monaten Schadenersatz bekommen (1900€ für ein neues Mop). Und jetzt meint der Autofahrer, der mich abgeschossen hat, ich wäre viel zu schnell dran gewesen, und er hat mich übersehen. Also er will seine (100%ige) Schuld am Unfall abstreiten.

Sry aber ich denk mal dass es bei dir auch so sein wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich ken mich zur genüge mit solchen troteln aus einmal bin ich mit nen guten 60 ich weis ein bischen zu schnell aber egal ein autofahrer kommt mir direkt entgegen ich und mein bruder dachten uns nichts auf einmal bog er ohne zu blinken vor mir ein ich habe es gerade noch geschaft mit einer foll bremsung vor den auto stehen zu bleiben naja 10 meter schleifspur.

und die 2 geschichte ich und noch 2 freunde einer mit moped einer ohne sind zum beach folleball platz gefahren und wolten schauen ob jemand dort ist da aber keiner da war sind wir ein bischen rum gefahren es ist eine zimlich abgelegene und selten befahrene straße ein freund von mir ist der noch keinene führerschein hat ist mid dem anderen sein moped gefahren als er so lange weg war bin ich halt mal nach gefahren um zu schaun wo er bleibt ich fahr denk mir nichts böses war nur ein bischen schnell dran so um die ..^^ aus disem grund ged mein moped jetzt auch nur noch 60^^ also auf einmal seh ich schon in einiger entvernung den freund dan plötzlich biegt ein jäger mit seinen jeap von der linken seite herein ich machte natürlich sofot eine foll bremsung aber nur mit der hinterbremse es war sehr viel roll split auf der straße ich habs nacher nach gemessen so um die 10 meter aber es half nix entweder fuhr ich den jeap von hinten rein oder ich fuhr in den graben auf der rechten seite und so kam es auch eine weile bin ich noch gefahren dan hats mich zerlegt^^ hate leider keinen so grosen schok und ich bekam einen gips auf die hand also hand gelenk gebrochen für 3 wochen und jetzt gute 5 wochen danach hab ich imer noch kleine schmerzen und das nur wegen den trottel also mein freund der das beobachtet hat hat das gleiche gesagt und das der angezeit gehört^^ naja würde sicher gut kommen ein 14 jähriger zeuge der mit dem moped gefahren ist aber egal wir fuhren noch an den tag ins krankenhaus und da bekam ich einen gips also wieder ein par wochen ohne moped seit meiner 2 jahren in den ich schon moped fahren darf bin ich schon über 8 monate nicht gefahren wegen nem anderen unfall und dan hat es lange gedauert bis mein papa das moped repariert hata lso eine lange geschichte^^ :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffen wir (:

viele sagen es wird gailer ,weil eben fast keiner in unserer umgebung nee weiße hat (:

Da hast sau recht! Meine DRD wird mit deinen Felgen auch geiler :P und ne kleine Überraschung hab ich auch noch. Nicht viele DRDs haben das was ich noch machen werde ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...