Jump to content

Suche Englisches Buch für die Schule


Recommended Posts

Hallo Leute, ich bin 15 und will an einer Höheren Technischen Lehranstalt (kurz HTL ^^) es bis zur 5ten schaffen und dann abschliesen. Das einzige größere Problem ist das ich Englisch gar nicht gut kann und deswegen fast eine 5 bekommen hätte . Habe es auch schon mit Nachhilfe versucht weswegen ich gerade noch den 4er bekommen habe aber in den Ferien muss ich jetzt selbst ein Englisches Buch lesen das ich dann der Klasse vorstellen muss.

Wer kenn ein nicht all zu schweres Englisches Buch, vielleicht Krimmi das nicht zu lange ist und auch nicht schwer verständlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich bin 15 und will an einer Höheren Technischen Lehranstalt (kurz HTL ^^) es bis zur 5ten schaffen und dann abschliesen. Das einzige größere Problem ist das ich Englisch gar nicht gut kann und deswegen fast eine 5 bekommen hätte . Habe es auch schon mit Nachhilfe versucht weswegen ich gerade noch den 4er bekommen habe aber in den Ferien muss ich jetzt selbst ein Englisches Buch lesen das ich dann der Klasse vorstellen muss.

Wer kenn ein nicht all zu schweres Englisches Buch, vielleicht Krimmi das nicht zu lange ist und auch nicht schwer verständlich?

super trifft sich gut i hätte mehrer englsiche sachen buch + kassette oder den berühmte followme sachen........

mir ist genau das gleiche passiert........... wie dir......

habe mir alles selber beigebracht jetzt unterhalte i mi locker mit dem leute........ he he

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst brauch ich einmal ein gutes Englisches Buch, kann mir da wer weiterhelfen?

habe da so 5 0der 6 bücher glaube ich also einige hier meist älteres die sind sehr gut beschrieben oder auf gebaut worden achja von der vkh vor paar jahr habe da buch cd kannst selber kaufen........... oder berennen lassen am besten schicke mir ne email ok danke da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da uns unsere Lehrerin dazu gezwungen hat hab ich Twillight als Englisches Buch daheim, des mit die Vampire oda so^^. Da ich mir die Inhaltsangabe runtergeladen habe war das Buch nicht einmal aufgeschlagen. Das einzige was ich mit dem Buch gemacht hab war das ichs 2 mal ins Fenster zwickt hab das es der Wind ned zuhaut xD.

Fallst es haben willst, hier verstaubts eh nur schreib mir eine PN ;)

Aja Vorteil ist, wennst was nicht verstehst schaust dir den Film an ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ist ja keine schlechte Idee Michl46, das Problem ist aber das ich mich damit nur kurz durchschummeln kann.

Auserdem interressiert mich Twillight nicht...suche eher nach einem Moderneren Krimmi.

Meine Lehrerin hat mir auch schon eine Liste gegeben aber die meisten Bücher von der Liste sind um die 1950-1970 geschrieben, was mir einfach zu alt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich kann dir zwar kein Buch empfelen , dafür kann ich dir ein Tipp geben wie du dein English verbessern kannst.

Wenn du zb irgendwelche Spiele spielst (am besten online) dann spiel doch mal auf den Englishen servern oder stell das Spiel auf Englisch...

Hatte jetzt 2 mal komplett ohne lernen die besten arbeiten in der Klasse ( 1- , 2+)

Ich konnte zwar schon immer recht gutes Englisch aber das wertet die Sache nochmal auf.. Bei nem Kollegen hat es auch geholfen er war nicht soooo gut in english weshalb er dieses Onlingame erst garnicht zocken wollte (Flyff).

Nun ist der Arsch sogar in dem Spiel besser als ich :D

Versuchs mal!

bearbeitet von JustinWiengarn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein English ist ziemlich perfekt, und echt das meiste was ich mehr weiss als die andren hab ich vom Fernsehen und den PC spielen auf English. Kuck dir zb. MTV einfach auf English an, Family Guy etc. is eh nicht schwer zu verstehen und nach und nach wirst sicher besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@*Stardust habe ich sowieso vor nur derweil suche ich erst ein Buch. So lange ich keines habe schaue ich jetzt öfters Mythbusters auf englisch am PC.

@Crossover: hört sich nicht schlecht an, nachdem die zeit gegen mich arbeitet werde ich es mir warscheindlich kaufen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...