Jump to content

GILERA SMT Bj09 NUR 1350€!


RCRLover

Recommended Posts

Verkaufe meine Gilera RCR 50 eigentlich aber SMT weil ich SM reifen im moment oben habe

Daten: Bj 09 Gilera RCR / 8500km oben

Erstbesitz als neufahrzeug gekauft

Gebe viel zubehör mit

1x DRD Evo Lichtmaske - Black

1x Gilera SMT Lichtmaske - Red

1x Aercebis SM kotflügel - Black

1x Ori Enduro Kotflügel - Red

1x Scott Lenkergriffe - Green

1x SM Felgen (Sehr guter Zustand hab insgesamt 250€ für sie ausgegeben)

1x Ori Enduro Felgen

1x Ori DRD Racing AUspuff....originaler wurde mir gestohlen!!!!!!!

1x TunR Tafalhalterung

DERBI DRD RACING KOTFLÜGEL IST AUCH DABEI!! KOSTET NORMAL 110€!! GRATIS DAZU

Bilder gibts bei mir im profil....die SX verkleidung gibts nicht mehr!!!

Mängel:

Kratzer sind vorhanden...einmal bin ich bei 45kmh auf die rechte seite gestürzt und einmal hams ma das moped vor der schule umgeschmissen

KEIN ROST!! moped wurde regelmäßig gereinigt gewartet alles!!! Alle service gemacht!!!

KEINE MÄNGEL WURDE ALLES BEHOBEN!!!!! EINFACH ANMELDEN UND FERTIG!!!!!!!

NOTVERKAUF 1350€!!!

bearbeitet von RCRLover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir die Senda Xtreme Lichtmaske abkaufen!! und verkaufst ah einen kotflügel?

bitte schreib mir einfach auf: thomas4004@hotmail.com

bearbeitet von thomas400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig in der Annahme gehe, dass das Ding zerkratzt und verbeult ist, 8500km für ein Moped diesen Baujahres nicht wenig sind und die RCR neu mit Verhandlungsgeschick 1800€ kostet, dann sind 1450€ ein absoluter Traumerlös bzw. Wucher. :crazy-smilie:

Denn Teile/Umbauten sind bei einem Wiederverkauf, an einen nicht Mopedfreak, genau, jetzt kommts, ich denke ihr habt es erfasst, garnichts Wert. ;)

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ja ich gebs zu xD ich bin 5 mal gestürzt :P.....aba es ist nicht zerkratzt nciht verostet und hat keinen schmutz :P bin jeden 3ten tag OMV waschanlage gefahren und am wochenende immer den blcok mit zahnnbürste bremsenreiniger und fettlöser geputzt :P es sieht immer noch aus wie neu....nur halt die teile sind farblioch irgendwas.....und das zubehör hab ich ihm gesagt is echt viel wert....nochdazu kannte sich der käufer aus da er ne Speedfight 3 hatte und selber schon mit 80cc umadum gehatzt ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...