Jump to content

"Meine Beiträge anzeigen" - Button


Razor-Racer

Recommended Posts

Hi!

Also, hab schon ofters in diesen Bereich gefragt ob es den "Mein Beiträge anzeigen" und evtl. den "Meine Themen anzeigen"-Button wieder geben wird. Weil seit dem letzten Update sind die ja Futsch. :(

Würd mich um eine Antwort freuen!

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Auch zu kompliziert. Jetzt steht ein "kompliziert" gegen ein "auch kompliziert". Aber gut, das soll der Chef nachschauen wenn er zurück ist aus seinem Urlaub! :P

tja du bist der admin also tu das was der pöbel will sonst veröffentlich ich den chat verlauf und du stehst als pedo bär da ^^ du hast die wahl :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Moment mal, was heißt hier Pedobär. :P

Wie gesagt, ich kann da nicht alles machen und ändern wie ich will. Erstmal muss da der Chef zustimmen!

Was Pedo Bär? ^^ Wo? :keks:

Ich nehm mal an Derbi-GPR ist mit Chef gemeint?

Ja ist er ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...