Jump to content

Welches Rücklicht?


Dave*

Recommended Posts

Hallo!

da ich mir heute mein Rücklicht vernichtet hab brauche ich jetzt unbedingt ein neues!

jetzt stellt sich die frage welches?!

1. Das ori Licht (der Nachbau halt):

....pro: passt genau von der Form beim Heckteil!

....contra: ist ziemlich fett!

Preis: 28,90€

Rücklicht 1

2. Das ovale Led Rücklicht:

....pro: geile Form, viel kleiner als das ori, sieht eigentlich besser aus!

....contra: passt nicht zur form des hecks!

Preis: ca 25€ (bei louis mit e-nummer)

Rücklicht 2

also jungs, eure Meinung ist gefragt!

Mfg Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 2te ist eindeutig besser :blink:

Ob es ein gutes Licht hat kann ich dir morgen sagen, da ich morgen ne Selfmade TH bauen werde ;)

MFg

EDiT: Ja Acerbis LED Heck ist auch geil, habe ich auch ... bald nimmer :/

Finde Selfmade besser iwie!

bearbeitet von Brandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso soll ich mir ne neu th kaufen??! 1. hab ich noch meine selfmade th daheim liegen, 2. Das Acerbis Led Heck ist mir zuviel aufgebogen...

naja ich werde vielleicht morgen zum louis fahren und mich dann vor Ort entscheiden..^^

aber noch ein paar Meinungen wären nicht schlecht!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke!

das mit th hol ich mir sicher nicht!

aber das ohne th ist doch von der form her dass selbe wie mein "rücklicht 2" nur das es halt e-zeichen hat!

und das vom louis hat auch e-zeichen!

also ich werd mir mein "rücklicht 2" vom louis mit tönung und kennzeichen beleuchtung holen (weil das getönte gibt es niht ohne taferlbeleuchtung :peace: )

noch ne frage: soll ich th so montieren das das rücklicht genau mit dem heck abschließt oder soll ich es so machen das die th ein gutes stück vom heck rein versetzt ist?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke!

das mit th hol ich mir sicher nicht!

aber das ohne th ist doch von der form her dass selbe wie mein "rücklicht 2" nur das es halt e-zeichen hat!

und das vom louis hat auch e-zeichen!

also ich werd mir mein "rücklicht 2" vom louis mit tönung und kennzeichen beleuchtung holen (weil das getönte gibt es niht ohne taferlbeleuchtung :peace: )

noch ne frage: soll ich th so montieren das das rücklicht genau mit dem heck abschließt oder soll ich es so machen das die th ein gutes stück vom heck rein versetzt ist?

mfg

also entweder du machst das rücklicht dort hin gleich wo der rahmen auf hört oder ganz nach hinten. aber hinten passts hald nimmer so gut weils nicht mehr so auf an spitz zusammen geht wie beim ori Rücklicht!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also entweder du machst das rücklicht dort hin gleich wo der rahmen auf hört oder ganz nach hinten. aber hinten passts hald nimmer so gut weils nicht mehr so auf an spitz zusammen geht wie beim ori Rücklicht!

mfg

mhm ich glaub ich mach es dort wo der rahmen aufhört... Dort ist es auch viel einfacher zu montieren!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...