DuLeDT50RSM Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 ich habe heute eine lustige entdeckung gemacht nämlich war meine cdi schon offen?durch das O von MORIC wurde schon ganz durchgebohrt jedoch ist es mit irgendeinem schmiermittel oda was weiß ich was verstopft... ^^soll ich sicherheitshalbar nochmal durchbohren oda nicht?und wo genau befindet sich dieser weiße stecker vom vergaser den man rauszihen soll?greetzDuLeDT50RSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 wenns über 8k dreht ist sie eh wegguckst du bild dort steckt der weiße stecker drinnenmfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuLeDT50RSM Geschrieben August 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2010 (bearbeitet) wenns über 8k dreht ist sie eh wegguckst du bild dort steckt der weiße stecker drinnenmfgok ja dann is sie weg weil sie dreht bis 10k und dann zeigt das tacho ned weiter an tom25 du bist einfach der beste in sachen dt echt netter user muss ich das aufmachen iwie und dann komm ich zum weißn stecker?und wo genau befinden sich die beidn krümmerdrosseln?wenn du mir bei denen noch die bilder schikn würdest wärst du echt der beste ! greetzDuLeDT50RSM bearbeitet August 4, 2010 von DuLeDT50RSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 thxnein du kannst entweder einfach den stecker nach oben raus ziehn (geht relativ streng)oder du kannst eigentlich das ganze zeug abbauen und den anschluss am Vergaser zustoppeln Ist deine entscheidung, obwohl ich würd das gleich runter nehmen, weilst dan einfach mehr platz zum umdüsen usw hast Bilder von den krümmerdrosseln hab ich leider keine, , ich kann dir nur fotos vom offen krümmer machen, wenns dir was hilftDie erste ist direkt beim krümmeranfang, einfach rausbrechendie 2te (KAT) ist dort wo der krümmer zusammengeschraubt ist, die 3 schweißpunkte entweder mit der flex oder eisensäge aufschneiden und dan die 2 oder 3 schweispunkte mit die der kat befestigt ist ausbrechen oder wegschleifen. Dann kannst den kat einfach rausziehn dann steht da noch so ein rohr weg, das ist die frischluftzufuhr für den KAT ! da steckst du einfach dort vo der gummi aufs rohr drüber geht eine zylinderkopf schraube rein und dicht ist es Wennst die möglichkeit hast kannst du vll bilder machen ? Wenn ja, wäre super dann könnte ich nähmlich ne Anleitung erstellen damits dann jeder einfach und schnell machn kann ? Weil meine ist ja voll offen und schon total umbaut, ich bin froh das ich das bild von der Vergaserdrossel noch gfunden hab mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeXaCoNe Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 also die "krümmerdrossel" is bei einer neueren yamha dort wost den krümmer zusammenschraubst (trichter mit 3 schweißpunkten) geht sau schei** zum rausbrechen und der KAT is beim oberen ende der krümmerbirne...also dort wo er orginal rund herum geschweißt wurde...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 also die "krümmerdrossel" is bei einer neueren yamha dort wost den krümmer zusammenschraubst (trichter mit 3 schweißpunkten) geht sau schei** zum rausbrechen und der KAT is beim oberen ende der krümmerbirne...also dort wo er orginal rund herum geschweißt wurde...^^ aha ? neue erkenntnis für mich ich hab bis jz 3 DT´s entrosselt und da wars so wie ich oben gsagt hab, aber kA vll gibts da unterschiede ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeXaCoNe Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 also bei meiner dt wars so und die hat auch bei dem Kat-frischluftrohr kein so a elektronisches "drum" dazwischengehängt xD auf der Dt von meinen bruder is sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 also bei meiner dt wars so und die hat auch bei dem Kat-frischluftrohr kein so a elektronisches "drum" dazwischengehängt xD auf der Dt von meinen bruder is sowas elekrisches drum habich owa a keins ^^, nur a membranrückschlagventil (des was ziehmlich sch***e befestigt ist)Was stehtn auf dein Krümmer obn ? Bei mir steht aufn kontrollschild steht KAT 100/2 or KAT 100/4, ich hab den kat 100/2 ^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeXaCoNe Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 ja sowas hatt eich auch nicht ^^ bei mir is da nur ein schlauch bis zum luftfilterkasten raufgegangen Malaguti KAT 100/2 (e3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 ja sowas hatt eich auch nicht ^^ bei mir is da nur ein schlauch bis zum luftfilterkasten raufgegangen Malaguti KAT 100/2 (e3) eh as gleiche, ba mir steht Malaguti EU2 [e3] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuLeDT50RSM Geschrieben August 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2010 (bearbeitet) dann steht da noch so ein rohr weg, das ist die frischluftzufuhr für den KAT ! da steckst du einfach dort vo der gummi aufs rohr drüber geht eine zylinderkopf schraube rein und dicht ist es danke für die tipps doch was meinst mit zylinderkopfschraube is das ne besondere? bearbeitet August 4, 2010 von DuLeDT50RSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 danke für die tipps doch was meinst mit zylinderkopfschraube is das ne besondere?eine imbusschraube zum beispiel, der kopf der schraube muss rund sein, das es abdichtet mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuLeDT50RSM Geschrieben August 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2010 eine imbusschraube zum beispiel, der kopf der schraube muss rund sein, das es abdichtet mfgok dankekann ichs eig zuscweißn auch einfach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 ja klar, wennst da die arbeit machstmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuLeDT50RSM Geschrieben August 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2010 ja klar, wennst da die arbeit machstmfgok dankegreetzDuLeDT50RSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vako75 Geschrieben March 8, 2014 Melden Share Geschrieben March 8, 2014 (bearbeitet) wenns über 8k dreht ist sie eh wegguckst du bild dort steckt der weißeHallo weiß jemand wo ich das Bild finde/sehe thx vako bearbeitet March 8, 2014 von vako75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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