Jump to content

Audi A4, mein Auto -> nun A3


Recommended Posts

Haste recht^. naja wenn er sowas schreibt. Dann sagt er noch dass ich Gay bin. Selbst wenn, seit ihr in Österreich alle so unglobal oder nur er? Er kennt mich ja gar nich. Wenn ich seinen stolz verletzt hab dann Sry, er meinen ja auch irgendwo.

Egal, Sry ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefahren bin ich mit dem A4 ca. 6.000km.

Preis vom A3 war teurer als der vom A4, mehr sag ich dazu nicht(wegen meinem schlechten Gewissen im Geldbeutel). :oops:

Und jop, hab heute 230km/h l.t. auf der Testfahrt gleich mal drauf gehabt:D (Autobahn)

@KuhMuh:Besser ne abgebundene Kuh als wie zwei abgebundene Eier ;):stupid:

wow.. sehr klug als Führerscheinneuling gleich mal mit einem fremden Auto 230km/h auf der Autobahn zu heizen...

bist echt der coolste, hoffentlich reicht Mamis und Papis Geld nach dem A3-Kauf dann noch für einen hübschen Sarg ihres unverantwortlichen Sohnes!

:baerli:

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen was sollt ich neidisch sein? Oo

Weil ich den ach so tollen führerschein habe & du noch nicht, aber glaubst hier den großen maker mutieren zu müssen? ja, ich bin neidisch, weil du soviel Schwachsinn schreibst.

Gegen schlechtes kurvenverhalten kann man was ändern, Fahrwerk, domstrebe, reifen und das ding fegt besser um kurven als der a3..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, finde es etwas lustig, dass MH-RAZER in seinen ersten Post gleich so provozierend ist, naja jedenfalls das Auto habe ich mir erarbeitet, da ich Azubi bin, gleich vorweg.

Bin seitdem ich spare(ca 1 Jahr) kaum noch weg gegangen(Muss man halt Opfer aufbringen).

Die Verkäuferin war mit dabei und hatte nichts dagegen und wenn die Autobahn leer ist, kann man das auch mal machen.

Und ein Fahrwerk in ein Auto einbauen, das ich nicht mehr haben will.

Nein, das wäre Unsinnig.

Mir liegt der A4 nicht so, wie ich dachte.

Will mich nich auch jetzt rechtfertigen, währe toll wenn man jetzt normal weiter machen könnte, danke.

Bilder hab ich noch keine, habe den Audi ja noch nich abgeholt.

Habe nur die Verkaufsbilder und ich weiß nicht ob ich die hier zeigen darf.

Geduld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg wie geil ist den das jetzt ^^

was kostet den der a3 s-line?

edit: warum solltest keine bilder reinschmeißen dürfen?

glaubst du wirst gleich geklagt bis aufs letzte, weil du bilder von einem originalen auto einstellst? xD

bearbeitet von DerbiRider05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

also es tut mir leid aber das ist äußerst dummes geschwätz! und ich bin ein deutscher, also nix vo wegen österreicher....ich fahre selber einen wrx 2.0 und wenn ich mal mit dem 170ps tdi von meinem opa fahre hab ich keinenfalls das gefühl irgendwie untermotorisiert zusein, die karren ziehen von unten raus schon gut durch! Wenig Verbrauch, was will man mehr und daneben so ein urzeitlicher benzinmotor nene das kann ich nicht verstehen, wie fast keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reicht ja auch schon oder? ^^

alle wollen immer schnell fahren etc... leute fahrt mal 10-20 jahre auto, dann könnt uhr anfangen zu rasen... dann könnt ihr geschwindigkeiten abschätzen. dann bekommt ihr das gefühl... abet nicht jetzt als führerschein neuling zum rasen anfangen....

das kann euch das leben kosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll man dazu sagen?.....langsam dürfte es bekannt sein, was hier passiert wenn man bilder von teuren autos on stellt,deswegen tu ichs au net, naja du untermauerst das ganze noch mit falschen Daten, da braucht man sich au nicht wundern

Stimmt total.

Is kein Grund zum closen eigentlich :) .

Die 196km/h hören sich viel viel besser an^^.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...