Jump to content

Wie verstauht ihr euer Werkzeug?


Bull

Recommended Posts

Schon langsam weiß ich nicht mehr wo ich mein ganzes Werkzeug unterbringen soll.

Ich hab derzeit 2 Werkzeugkästen voll mit Schraubenzieher, Impus, Schraubenschlüssel etc.

Dann hab ich noch 2 Bohrmaschinen Koffer, einen für die Stichsäge, 2 Flex Koffer, ein Schweißgerät einen haufen Mettalrohre, Viele Kabelrollen und noch einen haufen anderes Zeugs. Meine Werkstatt bricht leider aus allen nähten und ich weiß leider nicht wie ich das alles Unterbringen soll und auch noch drin arbeiten kann.

Könnt ihr mal pics von euren Werkstätten zeigen?

Ich hab ca eine Flächhe von 4 mal 5 Meter. Wie viel habt ihr zum basteln zur verfügung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, heißt es nicht Inbus?

Jedenfalls ich schraube zu Hause in der Hobbywerke, muss mir seit neustem den Platz mit einem Wasserspeicher für Solartermie teilen :dots:

Gute ist aber, direkt drüber ist mein Zimmer...d.h. quasi da kann man nachts auch gerne mal was zerlegen..also schrauben....ehm ja halt am Gestell rumschrauben... ähm ja ne :pimp: ...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab eine Kiste, oben offen ist ca. nur 10cm hoch. Da hab ich meine Schraubenschlüssel drin, von jeder Größe einen, von 6mm bis 32mm. Alles schön übersichtlich. Alle doppelten hab ich in einer WErkzeugkiste, die steht unter der Werkbank. Dann hab ich einen Karton wo alle Grundwerkzeuge drin sind: Hammer, Zangen, Messingdorn, Schraubenzieher. Und dann hab ich noch einen Platz wo ich teure Inbus-Sätze oder allgemein empfindliche Werkzeuge habe: Automatischer Körner, Messschieber, Inbusse metrisch und Zoll.

Geräte hab ich so viele, die zähl ich garnicht auf. Sind alle in einem Regal.

Ein guter Tipp also: Schau das du Grundwerkzeuge übersichtlich lagerst, uns einfach alles was du doppelt hast wegräumst ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich arbeite meißtens in meiner traktor garage nj werkzeug hab ich mehr als genung

seit ich 7 bin,bin ich verückt auf das zeug ^^hab zu jedn feierlichen anlass werkzeug bekommen und als kröhnung noch einen gedore werkzeug wagen als ausverdigung meiner Tante !

Abeiten tue ich entweder in der Tischler garage meines Papas oder in der Traktor garage wo ich mir eine eigen werkstat eingerichted hab mit werkbank,schweißer etc.

und zur ordnung muss ich zugebn ich bin nicht der,der das werkzeug immer wieder einsortiert ...

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe Glück, da mein Vater früher schon zu Hause andere Autos gelackt, repariert,... hat

habe ich mehr als genug Werkzeuge daheim!! Es sind inzwischen schon 2 gestopft volle 1m hohe Werkzeugkisten! Aber dafür wird es immer enger in unserer Werkstatt! :crazy-smilie:

PS: so ordentlich sollte man schon sein, dass man die Werkzeuge nach dem gebrauch wieder auf ihren Plaz zurücklegt!

LG

PS2: Kann dir ne sehr gute Firma sagen die große geräumige Werkzeugkisten verkaufen!(kosten aber viele Eier!!!)

bearbeitet von BigFisher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...