Jump to content

Vater und Sportauspuff


Recommended Posts

Mein Vater ist voll gegen Tuning und ich hab sie schon entdrosselt und 70 km/h sind mir zu langsam desshalb will ich mir einen sportler kaufen nur das problem ist ich park mein moped immer vor dem auto von meinem Vater so dass es nicht alzu lange dauern sollte bis er es überreist wie spreche ich ihn wohl darauf an das ich mir einen kaufen darf ich habs schon einmal probiert und er hat nein gesagt wie mache ich das am besten und welche argumente sollte ich verwenden

bearbeitet von Derbifan95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch einfach gesagt ich will einen schöneren^^

Ich hab den TK Chromado, und weil der verchromt ist wars ein gutes Argument, weil der ja nicht rosten kann.

Und wenn er EG-BE hat und du einen einigermaßen verrosteten Ori-Pott hast sollte das kein Problem sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das selbe Problem^^

mein dad is schon fast ausgerastet als ich die Vergaserdrossel rausgenommen habe xDDD

mein pot is echt im eimer; seit nem unfall is er verbogen und ich kann ihn nicht mehr richtig anschrauben. verrostet ist er sowieso^^

also ich dürfte eig ne freie tür haben ;)

argumente:

verbogen, verrostet (was ja "evtl Probleme" fürs Pickerl machen könnte ;) ), und der neue is ein schöner TK Chromado ;) geile Optik, Zulassung, geiler Sound :D

ein bisschen drumrum quatschen und das geht schon ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Argument ist immer noch das er früher bestimmt auch ein Moped hatte und das getunt hat. Ich mein er kann dir ja nicht verbieten was er selber gemacht hat. Früher hatte ja fast jeder n Moped , dein Vater bestimmt auch.

Mein Vater hat nie ens gehabt weil er in Linz gewohnt hat. Ich hab zu ihm gesagt mein Auspuff hat iirgendetwas er wird so heiß das er sich verziehen kann und der zylinder überhitzt und anreibt desshalb brauch ich einen neuen. Des hat er mir geglaubt und ich darf mir einen kaufen freu :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere, aber wenn dir das dein Vater glaubt hat er aber auch null Ahnung von Mopeds.

Ich hab mir einfach meinen Hebo gekauft, und als ich daheim war ist er ne Runde gefahrne und er sagte geht ja net so schlecht.

2Monate später haben wir schon ein80er Setup bestellt.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere, aber wenn dir das dein Vater glaubt hat er aber auch null Ahnung von Mopeds.

Ich hab mir einfach meinen Hebo gekauft, und als ich daheim war ist er ne Runde gefahrne und er sagte geht ja net so schlecht.

2Monate später haben wir schon ein80er Setup bestellt.

lg

Wenn mein Vater mir erlaubn täte das ich ein 80ccm drinnen habe dann was i ah nimmer weiter. kauf ma vielleicht in nem halben Jahr vielleicht einen 70ccm.

Morgn kauf ich ma den Malossi Mhr Replicia ich hoffe des geschäfft hat ihn gleich da und muss nicht bestellen

bearbeitet von Derbifan95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ori esd, krümmer schwarz lackieren und dann das schutzblech rauf

geht um einiges leiser und ist sehr unauffällig

lg

na lack den krümmer schwarz und dua des schutzblech drauf und dämmwolle in den esd mein vater weiß es eh das ich mir gestern einen bestellt habe mach das nur das die polizei es nicht so schnell überreißt. :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...