Jump to content

Sportauspuff für mrt


Recommended Posts

tja, also tecnigas ist keine schlechte Idee, oder willst du noch mehr an deinem Moped herumschrauben.

wegen dem gia, glaub nicht dass das passen wird, passen schon irgendwie nur wirst die Halterung etc. umschweißen müssen.

Helfen wird dir hier im Forum schwer wer können, da es fast keine Rieju MRT fahrer gibt, weil die einfach Schrott ist, tut mir leid das ich das so ausdrücken muss aber es ist so.

Als Alternative würde es noch einen Turbokit für dein Moped geben:

Siehe Link:

Auspuffanlage Turbokit Chromado, Rieju MRT, mit EG-BE, versch. Ausführungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hejj... ich habe eine Rieju MRT (2010) und einen Metrakit Endtopf. Es ist die drossel am kKrümmeranfang aufgebohrt (Vmax.78km/h) passt ein Giannelli einer Aprilia RX/SX drauf(rechts verlaufend)?? oder hat da jemand Erfahrung...?? Weil Technigas will ich nicht.

Der mrt Auspuff ist sch***e weil er rechts verläuft und deshalb findest du fast keine sportpots ich weis nur vom techigas und vom turbokit ! Ich selber fahre auch den technigas auf einer Rieju und ich kann nur sagen der geht wie die Hölle!

Und der gianelli passt sicher nicht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte ein linker pott nicht auf die mrt passen??

wenn die aprilia und die rieju beide einen brückenrahmen haben, sollte der gia eig passen...

ach ja, ich persönlich hab nix gegen enox, aber mein bruder sagt das tecnigas auf am6 SCH***E ist!!!

würd eher zum gia oder hebo raten

O.C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm an enox

bei meiner hod a 15kmH brocht

üs 11:52 hd100 80km/h tachoeinstellung 1840

WOW, gleich soviel, der enox hat dir satte 15 km/h geschenkt und dein moped geht satte 80 !!! :ironie:

bitte, auf am6 nimmst du dir enox, wennst ein mop haben willst das einbisschen schneller gehn soll und wenn man sich von den kiwis anscheisst..

aber auf am6 fährt man gia oder scr oder vil hebo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW, gleich soviel, der enox hat dir satte 15 km/h geschenkt und dein moped geht satte 80 !!! :ironie:

bitte, auf am6 nimmst du dir enox, wennst ein mop haben willst das einbisschen schneller gehn soll und wenn man sich von den kiwis anscheisst..

aber auf am6 fährt man gia oder scr oder vil hebo...

deswegen keinen enox er is einfach ein sch*** deswegen sag ich auch am besten giannelli oder mhr replica.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer endet sowas in einer auspuffschlacht...

eigentlich will er ja nur wissen welcher auspuff auf die mrt passt. Wie währs mit einem lowpott? Der passt immer.

ja schon der würds auch bringen, ich würd sogar einen ziemlich billig von einem hawara bekommen aber es is erstens wegen meinem vater und zweitens uur nicht auffällig bei den kiwara^^ hab heute in strasshof irgend eine Derbi mir stoppelbock glaub DRD Pro oder soo gesehen(vesaugt) die war zwar original aber die hat ihn auch rechts gehabt kömmte ein sportler von der passen??

bearbeitet von mrt_jet_haza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon der würds auch bringen, ich würd sogar einen ziemlich billig von einem hawara bekommen aber es is erstens wegen meinem vater und zweitens uur nicht auffällig bei den kiwara^^ hab heute in strasshof irgend eine Derbi mir stoppelbock glaub DRD Pro oder soo gesehen(vesaugt) die war zwar original aber die hat ihn auch rechts gehabt kömmte ein sportler von der passen??

push push...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon der würds auch bringen, ich würd sogar einen ziemlich billig von einem hawara bekommen aber es is erstens wegen meinem vater und zweitens uur nicht auffällig bei den kiwara^^ hab heute in strasshof irgend eine Derbi mir stoppelbock glaub DRD Pro oder soo gesehen(vesaugt) die war zwar original aber die hat ihn auch rechts gehabt kömmte ein sportler von der passen??

push push...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...