Jump to content

Welchen Sportauspuff soll ich nehmen?


Recommended Posts

@Chainsawman: die Idee mit der Suchfunktion ist ja nicht schlecht aber die Funktioniert iwie nicht richtig bei mir.

Stroke.jpg

Beim ersten steht oben das es 11 Ergebnisse gibt aber nur eins da steht und beim zweiten steht "Eines oder mehrere deiner Suchbegriffe haben weniger als 2 Zeichen oder es ist nicht erlaubt danach zu suchen"

also darf ich jetzt nicht nach EBS Motoren sucher weil die verboten sind oder wie :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du mich irgendwie verunsicher oder was? :crazy-smilie:

Zuerst schreibst du:

zum Thema: SCR HM upper würd zb gut passen oder Turbokit 50er. Die würden am besten zu deinem zylinder passen.

danach schreibst du zu der Frage ob gianelli gut ist:

Wär natürlich auch vollkommnen in ordnung. Kannst fast die gleichen wie fürn ori zylinder nehmen, aber Deriner wird wahrscheinlich etwas mehr drehzahlhungrig sein.

und zum schluss:

naja Turbokit bzw Hebo is so ne sache. mit nem scr bzw gianelli wirsde mehr leistung haben

Also ist jetzt Gianelli besser als Turbokit oder schlechter :crazy-smilie:

Und nein ich habe Rohrrahmen.

bearbeitet von Toothbreaker1995
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann mussde das erwähnen ^^

Das ist doch ne Cross :) :) mit ihr fahr ich am liebsten im Wald rumm und ein Lower währe da das dümmste überhaupt, aber ok, haste halt nicht gewusst ;)

Weil du meintest von denen bei GP24, was gibt es denn noch für schöne pötte für meine, die upper :) sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...