Jump to content

ohne taferl fahren ?


Recommended Posts

hi leute.

hab da mal ne frage...

bin jz erst wieder ohne taferl gefahren .... nach 30 minuten natürlich gleich polizei hinterher ... aber schön mit blaulicht(wie peinlich, blaulicht wegen einem moped)

zum glück konnte ich mich verdünnisieren weil ich die gasseln kenn in meinem ort.

jz die frage: war das glück ? wollten sie mich nicht erwischen ?hätten sie es gekonnt wenn sie wollten ??

pls auch ein paar erfahrungen weil ich jz ur schiss hab wieder zu fahren .....

kommt so ein polizei kombi einem high end moped nach ? also in den gasseln...dass ich auf vmax keine meter hab weiss ich XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Gasseln bist du sicher besser dran.

Überhaupt da wo du dich auskennst.

Ich such mir immer so "Pfeiler", Stangen wo sie nicht durchkommen.

Aber in den Gasseln solltest du besser bedient sein :P.

Ich würds aber nicht übertreiben mit dem davonfahren ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein kombi kann locker mit einem high-end moped mithalten

und blöd sind die ja auch nicht

stell dir mal vor, du machst unversichert einen unfall! und jemand kommt zu schaden.

dann kannste bis an dein lebensende blechen :rolleyes:

ok.... jz saen mir 2 leute genau das gegenteil ....was soll ich denken ??

sagt mal paar erfahrungen pls oder erklärts mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt ich auch mal machen und werd ich vl auch.

aber machs so.

fahr ohne taferl

und falls sie dich doch erwischen steck das taferl in einen rucksack und sag du hasd es verloren kapt oda so ^^

halte ich für keine gute idee dann zahlst noch wegen versicherungsbetrung

PS :

grade eben bin ich abgehauen ....bin den ganzen tag in den gassen rumgefahren und mein moped is dank dem tk gp EXTREEEEEM laut und jemand hat iwie polizei gerufen und dann kamson polizei kombi ka was das war irgendein audi oder so und ich habs gesehen und bin abgehauen .....sie sind mir mit blaulicht und sirene nachgefahren und ich hab sie mit der beschleunigung ur verblasen ^^

von einem gassel ins nächste bis sie weg waren dann hab ich mich im wald versteckt^^ hab ne3 stunde gewartet und moped bei nem freund untergestellt. DAS WAR DER ADRENALINSCHOCK MEINES LEBENS!!!aber ich bin davon gekommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich nen bösen Witz über CPI machen?

Egal, ich tus einfach

Die ham sicher nur nen Lachkrampf gekriegt, weil einer mit ner CPI versucht abzuhauen und deshalb sind sie dir nicht nachgekommen...

Spaß beiseite^^

Also ich denk da so drüber

Pro:

-Wenn sie dich rauswinken, kannst abhauen. Mit nem halbwegsgscheiten Setup bist schon lang weg, bis die überhaupts im Auto sitzen

-Du kannst tunen wie du willst und hast kein Taferlriss zu befürchten..

Kontra

-Wenn an Unfall baust, bist im Orsch. Und zwar richtig. Erst recht wenns Personenschaden gibt

-Wenn sie dich doch irgentwie erwischen, bist auch im Orsch. Und zwar richtig.

Muss jeder für sich selbst entscheiden.. Obwohl der Ghostrider auch ohne Nummer rumfährt und den haben sie auch nie erwischt.. Der hat allerdings etwas mehr PS unterm Arsch, als wir mit unseren mopeds..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich nen bösen Witz über CPI machen?

Egal, ich tus einfach

Die ham sicher nur nen Lachkrampf gekriegt, weil einer mit ner CPI versucht abzuhauen und deshalb sind sie dir nicht nachgekommen...

Spaß beiseite^^

Also ich denk da so drüber

Pro:

-Wenn sie dich rauswinken, kannst abhauen. Mit nem halbwegsgscheiten Setup bist schon lang weg, bis die überhaupts im Auto sitzen

-Du kannst tunen wie du willst und hast kein Taferlriss zu befürchten..

Kontra

-Wenn an Unfall baust, bist im Orsch. Und zwar richtig. Erst recht wenns Personenschaden gibt

-Wenn sie dich doch irgentwie erwischen, bist auch im Orsch. Und zwar richtig.

Muss jeder für sich selbst entscheiden.. Obwohl der Ghostrider auch ohne Nummer rumfährt und den haben sie auch nie erwischt.. Der hat allerdings etwas mehr PS unterm Arsch, als wir mit unseren mopeds..

er ghostrider hat ne turbo hayabusa die über 450 geht ( laut ihm selbst)

ich hab n moped dass au der strasse nicht mehr als 130 geht ^^hmmmmmmwoooo is da fehler xD wer kommt wohl leichter von da polizei davon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kommt dir de polizei nach, glaubsd des sind serienautos?...de polizei lasst ja de autos herrichten dass schneller gehen sonst könnt ja jeder voi leicht abhauen ;)...aber wannsd in gassen oder irgendwo abbiegst dann hams ka chance =)

mann hat nur so chance auf vmax hab ich nedmal gegen an mazda 323 meter xD

aber ich hab heute üs gewechselt und ich kann nur sagen wenn ich das gas runter drück .....drückts mein vorderreifen nach oben....das zieht soooooo böse....in den gassen können die gar nix mehr machen xD aber ich hab nur schiss dass mich iwer erkennt und der polizei das verrät wer das is was immer ohne taferl rumhazt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...