Jump to content

Sport - oder Gewindefahrwerk für Volvo C30 ?


Silaz

Recommended Posts

Hallo !

Also ich hätte da mal an ein paar Autofreaks eine Frage :D Und zwar wie manche von euch wissen habe ich zu Weihnachten einen Volvo C30 bekommen und möchte / habe ihn hergerichtet (dezent nicht Prolo :D) Und ja ich habe jetzt schon einige Sachen gemacht und will auch noch einiges machen . Eine Sache davon ist das Fahrwerk :D

Und zwar ich kenn mich mit Fahrwerken nicht wirklich gut aus deswegen Frage ich mal ;) Wo ist der Unterschied zwischen Gewinde und Sportfahrwerk . Ich würde gerne ein hartes Fahrwerk haben und das Auto soll tiefer werden. Welches würdet ihr mir da empfehlen eher das Sport oder Gewinde ? Ebenfalls hätte ich noch gerne , dass er vorne tiefer als hinten ist :)

Hier habt ihr mal ein Bild

Da ich die Firma Heico bevorzuge habe ich mich natürlich dort schon erkundigt , aber das Fahrwerk ist ein bissl zu teuer.

Also würde mich über Antworten freuen.

Preis ist daweil egal :)

Lg

bearbeitet von Silaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal ist dein auto echt net mein Fall, aber wie der hergerichtet ist, kommt der richtig gut

Naja Gewindefahrwerk schön und gut das es verstellbar ist, nur hast du auch jedes mal bock drauf die Spur einstellen zu lassen?

Danke hab auch schon genug reingesteckt :D

Nein eig nicht :D Ich pass es genau 1x an und verändere daran nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das gewinde von k&w vari 2 ist eh am besten! weil man ja härte und höhe oft nach beliebigen verstellen kannst wie Dicka aba schon gesagt hat!

federn sind zwar billiger aba gewinde is besser weil du wirst ihn sicha noch tiefer machen^^

ein freund hat in sein 3er golf ein gewinde drinnen und is mittlerweile bei 10cm^^ auch wenn mans ned darf und er mag ihn noch tiefer geben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut echt gut aus dein auto

würde mir auf jeden fall ein gewinde kaufen

ein härteverstellbares brauchst du ja so und so nicht weil die meisten eh schon hart genug sind.

also so wie du es haben will.............

schau mal nach bei der firma fk und dts (weiß aber nicht ob die für so ein neues auto schon ein gewindefahrwerk haben) das sind gute firmen und da kann man auch schon die um 500-600€ nehmen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...