Jump to content

Sportpott


Recommended Posts

Hi

Kann mir jemand einen Sportpott empfehlen, der richtig gut auf´m Derbi Motor läuft und untenrum schön Power hat?

Hatt einen Enox drauf, der war obenrum gut, aber untenrum richtig schlecht! Da war der original Pott untenrum besser! Auserdem hat er vorm Reso immer total gestottern! (hatte versucht den Nadelclip umzustellen und diverse Düsen) aber irgendwie hats trotzdem nie geklappt!

Wie ist denn so der Giannelli?

Läuft der besser als ein Enox?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Kann mir jemand einen Sportpott empfehlen, der richtig gut auf´m Derbi Motor läuft und untenrum schön Power hat?

Hatt einen Enox drauf, der war obenrum gut, aber untenrum richtig schlecht! Da war der original Pott untenrum besser! Auserdem hat er vorm Reso immer total gestottern! (hatte versucht den Nadelclip umzustellen und diverse Düsen) aber irgendwie hats trotzdem nie geklappt!

Wie ist denn so der Giannelli?

Läuft der besser als ein Enox?

Hast du den Vergaser eingestellt oder einfach nur andere Düsen probiert?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, scr will ich nicht wegen der fehlenden zulassung^^

nene, ich hab am Vergaser alle möglichen HD probiert, verschiedene nadelclipstellungen aber es war trotzdem immer so sch***e^^

hoffe jetzt dass der giannelli besser ist untenrum und auch von der leistung her^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, scr will ich nicht wegen der fehlenden zulassung^^

nene, ich hab am Vergaser alle möglichen HD probiert, verschiedene nadelclipstellungen aber es war trotzdem immer so sch***e^^

hoffe jetzt dass der giannelli besser ist untenrum und auch von der leistung her^^

Was für einen Vergaser( Größe) hast du denn? und welche düsen hattest du drinnen?

Ja und hast mid der Gemischschraube ah probiert, sprich um mehr bzw. weniger Luft anzusaugen?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leerlauf war gutt!

Nur vorm Reso hat er immer extrem gestottert^^

man konnte mit ihm nie unterm reso oder so fahren^^

hast an sportluftfilter drauf khabt???

wenn nicht hat er vl zu wenig luft bekommen und das gemisch war zu fett :rolleyes:

aber da Enox geht im unteren DZB sowiso nicht sehr gut!

Würd in GIANNELLI nehmen

AUSSER du hast vor in nächster zeit auf einen 70cc oder 80cc sportzylinder umzusteigen dann würd ich trotzdem den SCR Handmade 70cc nehmen

aber für 50cc auf alle fälle GIA!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

Kann amn nicht am Ori Luftfilter was machen, weil Sportluftfilter ist hier ziemlich auffällig!

ja kannst auch normal is bam orifilter bei der öffnung so ein gummi drinnen(meistens unter der Sitzbank) wennst den rausnimmst müsstest du direkt auf die schaumstoffeinlage sehen, dann würds auch gehen, wenn du keinen gummi drinnen hast den du rausnehmen kannst, probier mal nur kurz den vergaser vom luftfilterschlauch runter zu nehmen, wenns dann bam fahren auch noch immer stotter weis ichs auch nicht, wenns dann aufhört und dich störts wenns stotter müsstest an luffi kaufen(Malossi ist super mit schwarzen gehäuse - fällt nicht auf)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke!

Hast mir sehr geholfen!

Ich hol mir jetzt erstmal einen Gia und dann guck ich mal ob ich den gescheid abgestimmt bekomme!

wenn irgendwas nicht passt kannst ma gern a PN schreiben!

;)

greetz

Denke der Thread kann geschlossen werden! ;-)

bearbeitet von strassa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...