Jump to content

motor fährt im leerlauf hoch nach kat entfernung am ori auspuff.


Recommended Posts

Hab folgendes Problem...

ich hab bei meinem entdrosselten ori auspuff den katalysator und das blindrohr weggeflext und wieder zugeschweißt... dann aufs moped montiert und bin mit zu kleiner 90 düse gefahren und habe jetzt eine 102 düse drin...

seitdem ich den auspuff wieder am moped habe dreht der motor im leerlauf von selbst hoch... auch beim fahren wenn ich die kupplung drücke dreht er höher...

standgas is abgedreht und trotzdem dreht er immer höher... was kann ich machen oder woran kann das liegen?

lg maaksey :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon gerichtet... der vergaser war locker... weil ich mich nicht auskannte, habe ichs zu einer wekstatt gebracht und die haben 200 euro verlangt... für einen lockeren vergaser?!

200 Euro ist zwar viel, aber in Wrkstätten wissen die immer eine Ausrede.

Zuerst haben sie mal geschaut ob das Gasseil hängt und habens gleich mal geschmiert, dann mal schaun ob der ASS fest sitzt (gleich mal neu abdichten), und dann erst merken, dass der Vergaser nicht fest im ASS sitzt. Das dauert dann halt mal mit ein bisschen Trödeln um die 2-3 Stunden und schon hast du die 200 Euro Rechnung am Tisch liegen.

Sind typisch Werkstätten, würd ich nicht mehr machen ^^ ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...