Jump to content

Schlechter Tag :(


Recommended Posts

sers

Wollt heut mal von meinem Schlechten Tag erzählen.. Alles hat angefangen als ne Freundin angerufen hat un fragte ob ich noch lust hätte was zu unternehmen. Alles klar, ich stieg aufs Moped un heitze los.. erst fings gut an :D mit schöne 80 an paar Autos vorbei geheitz und dann fings an.. Bei so ner Neben straße wollt ich ganz frech nen Bulldog überholen und bämm..

Blieb mitm Lenker i.wie am Schwader hängen... Hat nix gmacht auser das ich vom bauer ärger bekommen habe

"Ich soll nicht so zufahren wie ne sau"

Naja, dann war ich auch grad bei der Freundin..

Joa, dann machten wir ne kleine tour zum Kandel (Nen Berg) :D

... Da heitzen wir schön hoch und da war so ne sche** Kurve mit steinen. Ich dachte in dem Moment.. kacke, entweder uns legts oder wir müssen aufs Schild fahren oder zwischen den Schildern durch, war nur 10cm vom lenker platz.. Dann musste ich dort durch fahren. Glück gehabt.. :)

Später wieder runter gefahren und Sprit alle, zum Glück noch mit reserve gut bei ihr angekommen..

Dann sagte ich "Nein ich muss ja noch heim komme :-O" (10 Km enfernt)

Aufgings ins Dorf zum Onkel und dort nen Liter sprit bekommen für 2 Euro :D

Joa und das wars auch schon das Gröbste.. So sah mein Tag gestern aus :( Zwar nix schlimmes aber für mich schlimm genug.

Wenn man überlegt, ich hab ja nur Mofa lappen und heiz mit 80-90 sachen rum.. Da hätte keine Versicherung gezahlt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...