Jump to content

Furia 2002


xxxtsunamixxx

Recommended Posts

Verkaufe hier meine Furia

Bj. 2002

40000km

Pickerl bis Mai 2011

aufgebohrt auf 60ccm steht aber immer noch 50ccm auf Zylinder (gut wegen Pozilei)

19er Dellorto 95er Düse

Sportauspuff

verstärkte Kurbelwelle

Sie steht in Neufeld an der Leitha.

Was ich gerade alles neu machen lassen hab:

stärkere Kupplung

Lenkkopflager

Hinterachse

Ritzel 14er

komplett gedichtet Motor und Zylinder

Vergasernadel und Düse 95er

Membran

Verbindungsschlauch Vergasser zum Luftfilter

Kupplungsseil

Lichtmaschine

Cdi einheit

Optisch ist sie sicher nicht die schönste da sie schon paar mal auf der seite gelegen ist aber verzogen ist sie nicht. Kupplungs und Bremshebel sind gekürtzt durch das. Motorisch ist sie bis jetzt einwandfrei gelaufen aber seit kurzem stottert sie ein paar mal wenn sie warm wird, hab aber das Problem schon gefunden das Polrad müsste getauscht werden hat man mir beim Lichtmaschinentausch gesagt ist aber für ein Bastler in 30min. erledigt. Kranzel kommt auch bald mal. Ansonsten gibts nicht viel zu sagen ausser das sie geht wie die sau für ne 60ccm.

Bilder hab ich leider keine kann aber jeder zeit besichtigt und Probegefahren werden da sie angemeldet ist.

530 VHB

bearbeitet von xxxtsunamixxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab ein neues polrad reingesezt aber irgenwie krieg ich kein funken :crazy-smilie: auf die Kerze!!!!! Ich dreh noch durch mit dem ding :crazy: !!!!!

Wenn sie jemand haben will geb ich sie für 300euro her kann sie nicht mehr sehn. Hab jetzt ne Yamsen Dt gekauft und will die Furia nur no weg haben!!!!

Meldet euch wenn interesse besteht

Wenn ihr mich fragt wäre es am besten sie neu aufzubauen aber mir fehlt die zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Bilder kann ich leider keine machen wenn dann nur mit handy und die krieg ich nicht auf den Computer. Ich kann sie höchstens mit dem Handy schicken bräuchte dann aber eine telefonnummer :rolleyes: und da haben die meisten Leute ja Paranoia die herzugeben.

Mein zweites schyzophrenes ich ist näääämlich ein Telefonterrrorrist :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...